Nintendo: ...korrigiert Auslieferungsmengen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: ...korrigiert Auslieferungsmengen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: ...korrigiert Auslieferungsmengen
 
tja zur zeit läufts eben bei bigN wie am schnürchen :) 1 milliarde dollar gewinn - das ist schon nicht übel, auch für einen konzern dieser größe nicht. da kann ich nur sagen: respekt. aber nach einer durststrecke (von den handhelden mal abgesehen) musste der erfolg sich mal wieder sehen lassen. satoru iwata hat es richtig gemachr.
 
das lob ich mir doch. und sie bleiben bei den 6 millionen, WEIL sie nicht schneller produzieren können. ein gewisser anderer konzern - ich nenn den mal sony - sollte mal versuchen auch so zu denken anstatt was ähnliches zu fasseln. weiß ja net wie groß die produktionsstätten beider konzerne sind oder wieviele es von denen gibt, aber wir wissen alle, dass der wii einfacher herzustellen ist. und sony meint sie könnten diese menge bis märz auch schaffen... mega LOL
 
Was kann den Satoru Iwata dafür, wenn Entwickler schlechte Spiele für den Wii rausbringen? Und dein Beitrag, es gäbe kein gutes Spiel für Wii kann man ja sowiso nicht ernst nehmen. Erstens ist das eine Anscihtssache und zweitens kann man Zelda (ist halt doch ein Wii-Spiel, obs dir passt oder nicht), Rayman Raving Rabbids und meiner Meinung nach auch Red Steel als gute Lounchtitel(keine Ahnung, ob Rechtschreibung stimmt^^) bezeichnen.
Aber es stimmt, die richtigen Überhammer-Titel werden wohl erst dieses Jahr kommen.
 
ruhe von den billigen plätzen... @michau :)

warum haben sie es denn nicht verdient? argumente?
nee lieber die psp mit ihren ports vor dem ds, alles klar...
 
michau du spielst die falschen spiele wenn du sowas behauptest. natürlich ist nicht jedes spiel auf dem ds super oder innovativ, aber es gibt mehr als genug gute spiele die innovativ sind und es gibt auch mehr als genug spiele die nicht einmal im ansatz mit einem jump and run zu vergleichen sind. wenigstens hat nintendo so gut wie jede seiner versprechungen eingehalten. ich finde auf jeden fall das Nintendo es verdient hat.
 
es brauch halt seine zeit bis was anständiges kommt und die entwickler sich auch mal richtig mit der neuen materie beschäftigen. wäre nintendo den xbox360/ps3 weg gegangen, wären die spiele wahrscheinlich grafisch besser aber das wars dann auch. aber ich gib dir recht, das momentan nur ne handvoll games da sind, die es sich lohnt zu kaufen oder auszuleihen.
wir werden sehen... die innovation ist da, nur sollte man jetzt mal anfangen davon ordentlich gebrauch zu machen...
 
@goreminister: Du Sack ey;) Formulier die Newsüberschrift das nächste mal anders...sonst krieg ich noch nen Herzinfarkt!
Dachte schon die Auslieferungsmenge wurde nach unten korrigiert und meine Nintendo Aktien fallen jetzt ins Bodenlose...man man man ;) Wie gut das es genau umgekehrt war, hat die Aktie doch heute gleich noch ein wenig zugelegt nach dem Neujahrstief :)
 
@michau

wat willst du denn, alter ? ;)

mit dem falschen fuß in der pissrinne gestanden oder wat ?

wusste noch garnicht, das satoru iwata alle spiele eigenhändig programmiert..., höchstinteressant...
 
@michau
Erstmal ... zu welcher Gattung Fan-Boy gehörst
DU denn ??? Ist ja echt peinlich was du da
niedertippst. *kopf schüttel*

Zu behaupten, der DS hätte keine oder kaum gute
Spiele ist sowas von Grütze ...
Wenn dann ist das evtl. nur aus deiner Sicht
der Fall, aber zum Glück denkt nicht jeder
Mensch wie du ...
Gute Spiele willst du sehen ???
Neben deinen genannten kommen noch :
Animal Crossing - Wild World
Super Mario DS
Metroid Prime Hunters
Sämtliche Touch-Generations-Spiele
Yoshis Island DS
Phoenix Wright - Ace Attorny
Resident Evil Deadly Silence
Mario und Luigi - Zusammen durch die Zeit
Pokemon ( na die DS Versionen halt )
...
Ich belass es mal einfach, weil ich nicht ewig weitermachen will. Der DS verkauft sich nicht
umsonst wie sonst was ...

Und zu deiner Behauptung der mageren Wii- Games.
Du hast Recht ... vollkommen.
Es gibt wirklich nicht arg viele herausragende
Titel für den Wii momentan, aber hast du schon
dran gedacht, dass er grade mal ein paar Wochen
auf dem Markt ist ??? Spiele müssen erst programmiert werden und das dauert ...
Die Top-Games für XBox 360 kommen auch erst
jetzt in letzter Zeitm und anfangs gabs auch kaum was nennenswertes. Von der PS3 rede ich erst gar nicht mal ...
 
@michau
Erstmal ... zu welcher Gattung Fan-Boy gehörst
DU denn ??? Ist ja echt peinlich was du da
niedertippst. *kopf schüttel*

Zu behaupten, der DS hätte keine oder kaum gute
Spiele ist sowas von Grütze ...
Wenn dann ist das evtl. nur aus deiner Sicht
der Fall, aber zum Glück denkt nicht jeder
Mensch wie du ...
Gute Spiele willst du sehen ???
Neben deinen genannten kommen noch :
Animal Crossing - Wild World
Super Mario DS
Metroid Prime Hunters
Sämtliche Touch-Generations-Spiele
Yoshis Island DS
Phoenix Wright - Ace Attorny
Resident Evil Deadly Silence
Mario und Luigi - Zusammen durch die Zeit
Pokemon ( na die DS Versionen halt )
...
Ich belass es mal einfach, weil ich nicht ewig weitermachen will. Der DS verkauft sich nicht
umsonst wie sonst was ...

Und zu deiner Behauptung der mageren Wii- Games.
Du hast Recht ... vollkommen.
Es gibt wirklich nicht arg viele herausragende
Titel für den Wii momentan, aber hast du schon
dran gedacht, dass er grade mal ein paar Wochen
auf dem Markt ist ??? Spiele müssen erst programmiert werden und das dauert ...
Die Top-Games für XBox 360 kommen auch erst
jetzt in letzter Zeitm und anfangs gabs auch kaum was nennenswertes. Von der PS3 rede ich erst gar nicht mal ...
 
@MasterStar

Einmal posten würde genügen um uns dein Anliegen näher zu bringen.

Um es mal auf den Punkt zu bringen, warum muss jede 2. News zu einem der 3 Konsolenhersteller gleich in einem Krieg enden ??

Seid ihr alles Kleinkinder oder was ??
Manchmal warte ich nur auf den Kommentar: "Bääh, er hat aber angefangen"

Lasst doch einfach jedem seine Konsole, und jedem seine eigene Meinung, an der könnt ihr sowieso nichts ändern.
Und ich finde es schlimm das jeder der heute eine Playstation oder eine Xbox besitzt, automatisch ein Nintendohasser sein muss.

Armselig, solche Einstellung.
 
gebe dir vollkommen recht, @jay

verstehe nicht warum ich mit meiner aussage gleich blöd angemacht werden muss ?! muss wohl an meinem nick liegen ;) denn so schlimm wars doch garnicht...

und diese fanboyscheisse lass ich mir sowieso nicht mehr vorwerfen, da ich mindestens eine konsole von jedem hersteller besitze ;) also bla, bla...
 
Für den Doppelpost ist meine mysteriöse
Verbindung verantwortlich. ^^
Sorry dafür ...

Wer redet den von einem Krieg ???
Er hat gefragt, ich habe geantwortet ...
Mehr nicht.
Und als Kleinkind würde ich mich sicherlich
auch nicht sehen.
Außerdem ... er hat doch angefangen ... *lach*
Ne Spass ... Im Grunde teile ich deine
Einstellung auch, aber manchmal kotzen mich
einige Aussagen so an, dass ich mich einfach zu
Wort melden muss. Schließlich ist das hier auch
ein Forum und Diskussionen sind doch sicherlich
erwünscht. Wobei das natürlich manchmal zu was
anderem ausartet ...
 
@MasterStar

Eben und diese anderen Umstände sind es die mich hier desöfteren ankotzen und mich dazu verleiten ab und an zumindest zu versuchen die Fanboys wieder etwas zurecht zu rücken.

;)

Diskussionsforum hin oder her, aber man muss es schließlich nicht ins lächerliche ziehen, aber genau das ist es wenn man sich wegen solchen Gerätschaften die Köpfe einschlägt.
Letztlich kann man an praktisch jeder Konsole auf die gleiche Art und Weise zocken.
 
@Michau

Nur weil er vielleicht McNintendo heißt, muss das nicht unbedingt heißen das er nie eine Sony Konsole besessen hat.

Vielleicht hatte er ja mal eine und war damit unzufrieden, schonmal daran gedacht ??

Ich halte eine soche Diskussion für überflüssig, denn letztlich hat eh fast jeder eine Lieblingskonsole, daran kann man nichts ändern und das ist eigentlich auch ganz gut so.

Man muss es vielleicht nicht so heraushängen lassen, welche man denn nun aus welchen Gründen bevorzugt, aber vor allem lohnt es nicht sich darüber in schlichtweg kranken Ausmaßen zu streiten.
 
@Michau

Lass es einfach mal solche comments.... führen zu gar nichts.
Hin oder her es wird immer Spannungen geben.

Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile....und außerdem, es geht ja immerhin um die Markt spitze. ;)
 
@michau

also laber mal nicht so einen quark, ja ? das grenzt ja schon an verleumdung hier...

1.) ich gebe wohl kaum zu jeder ps3 news meinen senf ab, da habe ich nämlich meist was besseres zu tun. und ausserdem: ich habe auch schon das ein oder andere mal sony in schutz genommen, wenn es denn meiner meinung nach überhand nahm...

2.) ich lobe nintendo nirgendwo in den himmel - es sei denn, es ist angebracht wie zuletzt bei den gewinnpronosen. oft verhalte ich mich sogar ziemlich nintendokritisch - vielleicht solltest du meine beiträge auch mal richtig lesen ;)

3.) ich besitze sehr wohl sony konsolen. ich habe vor c.a. 3 jahren meine ps1 verkauft, weil ich die games ja auch auf meiner ps2 zocken kann. desweiteren sitze ich zur zeit vor meiner 360 und das tag und nacht... - und stell dir mal vor: ich habe noch nicht mal eine wii...!!! da guckst du was ?
 
Die Nachricht zeigt wieder wunderbar, dass Nintendo einen mehr als lukrativen Markt fuer sich erschlossen hat, mit dem sie sehr gut leben koennen.
Ob der Markt sich auf Dauer mit dem der Hardcorezocker ueberlappt, muss man wohl erstmal abwarten. Der NDS wurde am Anfang von vielen auch belaechelt, aber nach einer gewissen Anlaufphase, gab es doch auch immer wieder Spiele, die den urspruenglichen Spielemarkt angesprochen haben. Ich hoffe mal, dass des beim Wii auch so kommen wird. Voraussagen mag ich das nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Nintendo nicht den Weg von Sega gehen wird, sondern es auch weiterhin schaffen wird, sich ein Marktsegment auszusuchen, das lukrativ genug ist.
 
Mein persönlicher Geschmack lässt sich auch nicht unbedingt mit Mario oder Zelda vereinbaren, aber deswegen würde ich mich noch lange nicht als Nintendohasser bezeichnen.

Ich mag Nintendo, nur die meisten ihrer Spiele halt nicht, das hat aber andere Gründe und heißt ja schließlich nicht das man Nintendo nicht dennoch alles gute wünschen kann.
Und bei Freunen zocke ich auch desöfteren auf Nintendokonsolen.

Ich muss allerdings sagen das ich den Wii eher für ne Partykonsole halte, für die ich persönlich nicht unbedingt 250 Euro ausgeben müsste.
Aber wenn andere das für mich machen und ich bei denen spielen kann hab ich da ja nichts gegen hehe.

;)
 
Zurück