World of Warcraft: Verkauf startet mit Signierstunde

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Verkauf startet mit Signierstunde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Verkauf startet mit Signierstunde
 
Am besten nehmt ihr direkt ne Axt mit, die werdet ihr brauchen wenn ihr zu so später Stunde durch so ein ...viertel lauft! :-)
 
Also ich komme aus Berlin und Charlottenburg ist nun wirklich kein böses Pflaster. Bist wohl doch nicht so ein ULTRA-Fighter ;-)
 
@Ultra Fighter

also da muß ich dir vehement wiedersprechen. Char lottenburg ist jetzt nicht unbedingt ein grenzwertiger Bezirk.

Moabit, Tempelhof, Neukölln, Wedding, Märkisches Viertel, Kreuzberg & 1-2 Ecken von Spandau ... das sind Teile Berlins die man um diese Uhrzeit meiden sollte :D
 
Naja, ich war nur zwei mal in Berlin. Ich komme aus Aachen.
Beide male hatte ich dort Probleme! :-(

An sich fand ich Berlin aber ganz schön!
 
Sowas kann dir überall passieren. Aber Charlottenburg ist kein Bezirk wo man "Angst" haben müßte. Die von mir genannten Bezirke sind da etwas rauher ^^
 
hehe ja ne als charlottenburg is nit wirklich nen angstviertel ^^ aba in wedding, neukölln und tempelhof stimm ich reen nicht zu :P aba spandau, kreuzberg stimm ich dir gern zu ^^
 
Zurück