Lost Planet: Ersten Patch veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: Ersten Patch veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: Ersten Patch veröffentlicht
 
Ist doch nicht das erste Konsolenspiel, bei dem gepatched wird... aber ich hab nix gegen Verbesserungen, gerade im MP, solange sich die Bugs bei der Kaufversion in Grenzen halten.
 
Leider kann man nichts dagegen machen. Die Spiele sind mittlerweile derart komplex geworden, das Fehler unvermeidlich sind. Aber solange nur keinere Bugfixes sind, kann man es ja noch ertragen.
 
So lange der Singleplayer Modus auch ohne Patch läuft, ists doch in ordnung. Wer multiplayer games zoggt, ist eh online, kann sich also auch das update saugen. Finds zudem gut, dass das alles automatisch passiert und man sich die Updates nicht selbst im Netz suchen muss!
 
naja, ist nicht soooo schön, dass man schon konsolen-games patchen muss; aber wenigstens werden dann diese diversen fehlerchen so beseitigt. von mir aus; mich stört das nicht. aber was sollen die zocker-freunde tun, die nicht online sind ?!? da müsste microsoft dann wenigstens in den monatlichen xbox360 magazinen/zeitschriften diese "patches" auch auf cd/dvd anbieten. wie auch immer...
...aber das game "lost planet" ist, wie es im moment so aussieht, ein ziemlich geiles game, grafisch/technisch wie auch spielerisch; da hat sich capcom gute mühe gegeben. mich freut jeder xbox360 titel, der auch next-gen würdig ist. nur her damit;....bisher sind ziemlich fette/starke exclusiv-titel auf der xbox360 zu finden;....aber ich glaube, die heftigsten überbrenner, angefangen mit "lost planet", werden ab diesem jahr 2007 auf´m markt zu finden sein. z.b. "bioshock", "alan wake", "halo 3", "forza motorsport 2", und dutzende weitere geile dinger; yummy, yummy, yumm, yumm - her mit diesen leckereien, nur her damit....also freunde, lasst uns auf die xbox360 + games freuen....

....mfg....rico.....:)......
 
Zurück