Hellgate: London: Onlinemodus kostenpflichtig

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellgate: London: Onlinemodus kostenpflichtig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellgate: London: Onlinemodus kostenpflichtig
 
Wäre interessant wie das bei der xbox360 Version aussieht? Zumindest dachte ich das Game käme auch für die 360er. Da ich schon für den XBL Service zahle, seh ich es eigentlich nicht ein extra nochmal für ein Game zu zahlen.
 
Man zahlt sogar 3x mal. Einmal das Internet danach noch X-Box-live und erst dann das spiel Selber(MMORPG). ^^
Aber was sage ich da Millionen von X-box Live Kunden sind damit absolut zufrieden(die würden sogar 4x fach dafür zahlen). :)

Es hat mich überascht das Hellgate was Monatlich kostet. Damit fällt für mich das Spiel ins wasser...
 
Hm das bremst irgenwie meine Vorfreude auf das Spiel. Mir reicht es nebenbei WoW bezahlen zu müssen und ich denke ich bin da nicht der einzige.
 
Typisch EA mal wieder.
Ich hoffe das nur wenige für den Online Modus zahlen werden da es sonst mal wieder Schule macht und andere sich dieselbe Abzocke einfallen lassen.
 
*Grunz* Schade, hatte mich eigentlich auf das Game gefreut. Na gut, dann werde ich mich eben weiterhin von "Hellschneck: London" ernähren, um wenigstens etwas davon zu haben :D :D :D .
 
oh Himmel bzw. Hölle ;)

Was soll den das jetzt wieder? Ich will das Game mit ein par Kumpels im Netz zocken, sollte das wirklich kostenpflichtig sein, können sich die Herrschaften das Game quer einführen *argh*

Was soll den noch ein MMORPG neben WoW und den "Billiarden" anderen MMORPG´s bringen???

Okay, durchatmen und warten was kostenpflichtig wird - aber für mich ist das schon mal ein verdammt fetter Minuspunkt für das Spiel!
 
hoffentlich wirds nicht kostenpflichtig. hatte mich eigentlich sehr auf das spiel gefreut. aber online werde ich so nicht spielen!!
 
Tja das bedeutet bei mir meist das Aus für ein Spiel. Hatte mich auch auf Herr der Ringe Online gefreut, aber da dieses auch mit Online-Kosten daherkommt fällt es für mich auch ins Wasser. So wahrscheinlich auch Hellgate: London.
 
von ea?!
nicht dass die sich einfallen lassen die battlefield-reihe auch kostenpflichtig zu machen.

die würden millionen von kunden verlieren
 
mblmg hat folgendes geschrieben:

von ea?!
nicht dass die sich einfallen lassen die battlefield-reihe auch kostenpflichtig zu machen.

die würden millionen von kunden verlieren



Bevor BF 2 rauskammn gab es mal ein Screenshot das zeigte das man was zahlen müsste. Die haben es bei der veröffentlichung wieder verworfen.
Stadessen haben sie eine andere lösung gefunden: Booster Packs...

Ich denke ewig wird die BF Serie(die für schon Tot ist) auch nicht "Gratis" Onlinespielbar sein.
 
Zurück