Nintendo Wii: 36 neue VC-Spiele bis Ende März

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: 36 neue VC-Spiele bis Ende März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: 36 neue VC-Spiele bis Ende März
 
Das wird ja schon zu Beginn ein geiles Jahr. Mario Kart, Zelda, Super Mario, Super Probotector etc.... Absolut genial! :-)
 
Also marioKart und Zelda werd ich mir auch runterladen, das denke ich lohnt sich wirklich:) Brauch ich nur noch nen zweiten Classic-Controller:)
 
Ja ein geiles Jahr, und alle Spiele, wie es sich für Nintendo gehört, werden überteuert angeboten. Schöne neue Welt.
 
@Toastman langsam langweilt es, es ist doch schon zur genüge über die Preise der VC diskutiert worden. Muß man das jedes mal wieder durchkauen, wenn neue Titel angekündigt werden?

@Topic: Ich find das klasse, was BigN da so alles rausbringt. Hoffe SE hat nen einsehen und lässt nen paar ihrer Titel für VC zu, Chrono Trigger *schwärm*. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Green
 
Nicht schlecht, Herr Specht.

Die VC wird wohl eine der Gründe sein, warum ich mir die Wii wohl doch (irgendwann mal) hole ;). Die alten/älteren Spiele interessieren mich als Jungspund schon sehr :D
 
@toastman: Das mit den Preisen ist eher relativ! Für diejenigen die einen N64, SNES etc. zuhause haben ist eine Anschaffung der Originaltitel wohl sinnvoll...aber eben auch nur als Sammler!

Ich für meinen Teil möchte einfach ein paar "berühmte" Konsolenspiele zocken, da ich eigentlich aus dem PC Bereich komme;) Nachdem die halbe Zockerwelt von "ocarina in Time" schwärmt, ist für mich diese Anschaffung per Virtual Console auf jedenfall die KOhle wert und eigentlich unumgänglich. Ich zahl keine 10 Euro für ein einfaches Arcade Game, jedoch gerne für wirkliche Spielegranaten.
Ich hab schon 3 KOnsolen daheim stehen (xbox,xbox360,Wii), da brauch ich nicht noch die ganzen alten Kästen kaufen um zu zocken. Somit steht nur noch Wii und xbox360 im Wohnzimmer. Mit der Wii zock ich dann Gamecube und N64 Spiele, mit xbox360 eben diese und die alten xbox Titel. Ist doch schön wenn die ganzen Sachen dann auf Festspeicher Platz haben so wie xbl arcade oder virtual Console.So ist wenigstens alles schön aufgeräumt:)

Wie gesagt, für Sammler ist das wohl nichts...für reine Zocker (vor allem für die, die die angebotenen Titel nie gespielt haben) ist es auf jedenfall eine tolle Sache!
 
endlich die nachricht, das man gesammelte terne für wii points eintauschen kann. so komme ich dann mal von meinen tausenden runter ;)
 
schein ein tolles jahr zu werden, mal ne frage wie liegt der classic controller in der hand, so wie das snes pad?
 
@McNintendo77: Ich würd mich nicht zu früh freuen! 1.000 Sterne = 100 Wii Points??? Wär net so toll!

MFG
 
Tja das Preis-/Leistungs-Verhältnis zwischen Sternen und Prämien ist leider mehr als lachhaft! Hab noch 4000 Sterne übrig...und das inklusive Hardware: Nintendo DS, Nintendo Wii und 12 oder 13 Spielen. Dh Nintendo hat schon knapp 900 Euro an mir verdient (wenn man die Neupreise rechnet) und als guter Kunde krieg ich dafür grad mal ein T-Shirt mit nem hässlichen Vieh aus "animal crossing" dafür.
Also sorry...dann kann man diese ganze Sternesammelaktion auch knicken und gar nichts für die Kunden anbieten, denn so kommt man sich als Kunde schon bissl blöd vor oder? Für nen 2,50 Euro teuren Schlüsselanhänger gehen im schnitt 3-4 Spielkäufe drauf (immerhin auch 120 Euro mindestens).
Von daher kann die Annahme 1000 Sterne = 100 Wii Points durchaus hinkommen...Nintendo ist wirklich sehr knausrig was den Sterne-Shop betrifft.
 
@McD & DATAPUNK

da werdet ihr wohl recht haben. verstehe auch nicht warum nintendo so extrem geizig beio den prämien ist. habe 11.000 sterne und weis nicht wofür ich die ausgeben soll. habe schon über 2000 für ein mousepad bezahlt (spielewert: c.a. 480 €) ;)

also bei 1.000 zu 100 points kann ich mich auch gleich selbst verarschen und lad mir lieber nen paar pokemon klingeltöne herunter...
 
Na siehste^ Hoffe hier liest vielleicht mal irgendwann einer der bei BigN im deutschen Marketing sitzt mit. Sie schießen sich damit echt selbst ins Knie. Erst grosskotzig "VIP" anbieten und was von "tollen Prämien" erzählen und am Ende gibts nur Rotz für scheiss viel Geld das man ausgegeben hat.
Das ist als kriege man ne Einladung ins Ferrari-Autohaus und darf dort dann nen VW Lupo probefahren;) Um mal wieder auf meine geliebten "Auto-Vergleiche" zu kommen.
 
@DATA

DER vergleich ist auch sehr geil *g*

ist schon ein witz dieses sternesystem. fühle mich auch verarscht, irgendwie... (kann man die nicht in ms-points umwandeln...? *psst*)
 
@DATAPUNK: Also so viel lästern wollen wir wohl nicht, oder? :-)

Ich will nix sagen, aber ich hab immerhin von den VIP-Points folgende limitierte Sachen bekommen:

1. Nintendo T-Shirt -->> geil!!
2. Nintendo DS Tasche
3. Nintendo Schlüsselanhänger
4. Paper Mario 2 Schlüsselanhänger

Und ich hab noch knapp 6.000 Punkte übrig. Also ich würd wieder ein T-Shirt nehmen (3.300 VIP Points, ich mein ein T-Shirt kostet schon so 10-15 Euro).
Wenn die VIP Points für VC Games 1:1 umgetauscht werden würden, das wäre fast fair und würde alle VC Games um 250 Wii Points verbilligen. An den VC Games verdient sich Nintendo eh dumm und dämlich, weil der Aufwand gleich 0-Komma-0 ist.
Nintendo hat doch nichts anderes gemacht, als einen Emulator geklaut oder gebaut, die Spiele selbst sind unverändert!!! Nicht mal Pixeldoubling oder Filter werden als Option für VC Games angeboten. Schon schwach, aber die Games sind trotzdem ihr Geld irgendwo auch wert, weils einfach Spaß machen.

MFG
 
@ McDaniel-77

Sag mal was ist den bei dir nicht von Nintendo ? Bestimmt hast du Mario Bettwäsche, Mariokuscheltiere, Mariozahnbürsten und die Zelda Strumphose mitsamt Plastikschwert und läufts bestimmt als Klempner rum gelle ;)
 
@Swar: Das verstehst Du nicht, aber Nintendo hat mich berührt - im Herzen! Und weißt wie, durch die Liebe, die in den Super Mario Spielen steckt! Zelda ist auch super und Metroid Prime gehört zu den besten Spielen, die ich jemals im Leben gespielt habe, doch das Gefühl war ein anderes.

Als auf der E3-2006 kurz Super Mario Galaxy in der Nintendo PK gezeigt wurde, habe ich geweint :-) Seit dem Tag versteh ich fast die Fußballfans, die sich abflennen, wenn ihre Mannschaft verliert *gg*

MFG

McDaniel-77
 
@ McDaniel-77

Na klar versteh ich dich, ich hab auch früher gerne Mario, Zelda und Co. bis zum abwinken gezockt, aber mirtlerweile ist das anders und ne bissle Spaß muss sein ;)
 
:-) @Swar: Wenigstens einer versteht mich!

Naja, ich hab erst mit Gamecube bei Nintendo angefangen *gg*

MFG

McDaniel-77
 
Zurück