S.T.A.L.K.E.R.: Vier neue Screenshots

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Vier neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Vier neue Screenshots
 
wird langsam echt mal zeit, dass das game erscheint. wurde ja schon oft genug verschoben
 
jor so supertoll sind die screenshots nicht. man sieht deutlich die alte technik die vielleicht 2004 noch sensationell neu war, aber heute keinen mehr vom hocker reisst. da wurde nur an der texturauflösung gedreht nicht an der technik...
 
Also ich kann mit der Grafik gut leben, solange ich ne richtig gute Spieltiefe bekomme.
Was nützt mir die beste Grafik, wenn ich nach zwei Stunden schon keine Lust mehr habe, weils einfach nur langweilig ist.
Ich persönlich find die Grafik immer noch ganz ordentlich und mal ehrlich, wer von euch wird nur wegen der Grafik alleine von einem Spiel stundenlang gefesselt??
 
Ich glaub eh der Titel wird hoffentlich von seiner guten Atmo leben. Die Grafik finde ich jetzt gut aber vom Hocker haun tut sie mich auch nicht. Wenn der Rest stimmt nich schlimm
 
Zurück