Sonys Kaz Hirai: PS3 ist das stärkste System

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys Kaz Hirai: PS3 ist das stärkste System gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonys Kaz Hirai: PS3 ist das stärkste System
 
Anstatt so viel zu labern soll er mal ein Spiel nennen, dass zeigt, das die PS3 der Konkurrenz technisch überlegen ist...
 
hahaha und was soll bitte so gross sein an rfom???? jaja klar deswegen siet gow um welten besser aus obwohl alle für die ps3 1 jahr längere entwicklungszeit gehabt hatten!!! lügen über lügen! von einen system das einen jahr später erscheint erwarte ich deutliche grafik unterschied das ich bisher nicht gesehen habe... macht weiter so sony dan werdet ihr alle auf die strasse landen!!
 
LOL dome206, ist bei dir noch genug Platz oder wie? ;)
 
Ich weiss nicht so recht, kann nur blablablablabla daraus entzifern, manchaml auch rabarbarabarabrabarab.
 
LOL, der alte Grinse-Kaz Hirai. Ich glaube den nimmt eh schon niemand mehr ernst...
 
Kaz Hiraihat doch recht , so wie immer ^^

PS3 = True NextGen ;)
 
sony wird durch seine eigene hand (leider) untergehen.... ausser sie schaffen noch ein wunder un bringen spiele raus die grafisch gow in die tasche stecke!!! das wird der teur preis gerechtfertigt!! und bei vernünftiger programieren passt jedes spiel (ausser rpg) in eine einzide dvd! und bei rollenspiele ist das wirklich nicht schlim wenn einen spiel auf mehrere dvd rauskommt! all 20 std kann mann sich ja einen bischen bewegen
 
@dome206:

Sonst aber noch alles ok bei dir? ;)
Du meinst wohl, die PS3 ist nicht in der Lage ein GOW darzustellen? Da täuscht du dich aber gewaltig...

Man sollte es dann auch nicht übertreiben ;)

Und wo er Recht hat, hat der Herr ja Recht (andersrum verhält es sich genauso ;) ) ... dennoch bleibt Sony's Überheblichkeit bestehen und die wird ihnen wohl spätestens in der nächsten Generation (nach PS3) die Marktführung kosten. (IMO!)
 
Kaz Hirai = Grinsebacke = Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiidge Raceeeeeeeeeeeeeeeeeer = LoL!!!
 
Ich würd gern mal wissen, was die ganze Sony-Mitarbeiter für Drogen nehmen, da sie ja tatsächlich glauben was sie sagen!
 
Lol den gibt es also auch noch. Schon lange keinen Scheiß mehr aus dessen Mund gehört da wurde es ja wieder Zeit. Naja er sagt ja das es aus seiner Sicht nicht der Wahrheit entsprechen würde das Xbox 360 und PS3 gleichauf liegen aber alle Menschen wissen ja mittlerweile was man von der Sicht des Kaz Hirai zu halten hat ^^
 
Naja warten wir mal ab, vielleicht kommt ja irgendwann nochmal was, was diese doch sehr waghalsigen Kommentare des Herrn Hirai in irgendeiner Form rechtfertigt.

:)
 
also so einen quatsch redet der mann nicht.er behauptet ja nur, dass die ps3 die beste technik inne hat und das würde ich NIE bestreiten, jedoch sind der zeitunterschied (der launches) und der hohe preis ein klares gegenargument: dafür dass man viel mehr zeit hatte als MS hat man nicht genug rausgeholt, und zu dem preis is es eh ein witz
 
für 900 schweizer franken hole ich mir keine konsole egal ob sony,ms oder big n!! die x-box holte ich mir für 499 franken weil ich rabatt hatte und mehr gebe ich sicher nicht aus
 
Naja was soll er auch sonst sagen?
Jedenfalls hätte ich an seiner Stelle lieber gar nix mehr gesagt... ;-)
 
Mschmb! Mir geht der Vergleich von Xbox 360 und PS3 schon sowas von aufm Wecker!!....Besonders wenn dann die Xbox im Nachteil wäre ;D
 
tötet alle sony arbeiter doch dann müsst ihr euch nicht mehr aufregen!!!!reisst ihnen die herzen raus!!!hängt sie!!saddam ist heilig gegenüber den sony chef!!:-)
 
Loooool :D:D
Also das ist echt zum lachen,jemand von Sony(!!!!) der sagt, dass die PS3 die anderen Hersteller basht!! Ich mein, sagt nicht irgendwie jeder von seinen eigenen Produkten, dass sie besser sind als das, was andere herstellen!?
Die Grafik der PS3 ist nicht zu verachten, sieht echt ziemlich nice aus, allerdings stimme ich den anderen vollkommen zu!!
Für das, was Sony mehr an Zeit bekommen hat, ist das was die PS3 leistet echt nen Witz!

Naja, aber was die PS3 wirklich zu bieten hat werden die Europäer unter uns ja im laufe dieses Jahres zu sehen bekommen und das auchnoch mit einem, aufgrund des verspäteten Releases, breiterem Softwareangebot als es in den USA oder Japan der Fall war (hoffentlich jedenfalls ;->)

MfG d-light
 
Zurück