Ratchet & Clank: Size Matters: Fehler wird wieder gut gemacht

hufi

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Size Matters: Fehler wird wieder gut gemacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Size Matters: Fehler wird wieder gut gemacht
 
Hab alle Ratchet Games auf der Ps2, und hoffe auf ein wiedersehen auf der Ps3.
 
Ich hab auch alle Spiele. Warte aber erstmal auf den PSP Ableger, weil das mit dem Spiel für die PS3 eh noch etwas dauern wird.
 
@hufi
Abwarten, mit etwas Glück erscheint der PS3 Ableger ja noch dieses Jahr. Demnächst solls ja Infos geben und Insomniac war immer recht fix und die werkeln ja nu schon ne Weile dran und die Engine steht auch.
 
Ratchet Gladiator war der schwächste Teil aus dieser Spielreihe. Bin froh, dass man zu den "Wurzeln" zurückfindet und Clank wieder spielbar macht. Hoffe auch auf ordentlich viele Sprung- und Rätselpassagen. Auch die guten alten Stilpunkte, die ausgeknobelt werden müssen, sollten nicht fehlen - die Trophäen waren auch eine nette Idee im dritten Teil. Alles in allem: ich will wieder das klassische Ratchet und Clank Spiel mit ausgefallenen, super geilen Waffen :D
Sony macht es mir mit diesem Titel wirklich schwer nicht eine PS3 zu kaufen ... ;)
 
also meine kleinen cousins haben die serie und seit craash auf psone hatte ich kein jump n run gespielt...doch ratchet and clank ist mehr als "nur" jump n run....insomniac hat echt eine tolle serie da geschaffen...und soweit ich weiß soll ratchet für ps3 der burner werden mit einer rieseigen welt und geiler grafik.....*freu*
 
Freue mich das zu lesen das alte Gameplay ist viel besser:)Ratchet Gladiator ist denen nicht so gut gelungen:(
 
Zurück