Sam & Max: Titel und Termine der zukünftigen Teile

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sam & Max: Titel und Termine der zukünftigen Teile gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sam & Max: Titel und Termine der zukünftigen Teile
 
Sobald alle Titel in deutscher Sprache in einer Box verkauft werden, werde ich zuschlagen.
Aber ein Adventure Episodenweise rauszubringen?
Was für ein Affe wohl diese Idee hatte...
 
Warum gibt es solche Spiele nicht für Konsole? Auf dem Wii wäre das mit den Steuerungsoptionen doch der Kracher... Und Monkey Island sowie alle andere Games a la Lucas Arts der goldenen Neunziger....
 
@Sammy
Warum es nicht als Epsiode machen? Du betreibst quasi aktiv Werbung, der geneigte Kunde muss nicht gleich das ganze Spiel kaufen, wenn er nicht weiss ob es ihm gefaellt, und der Liebhaber kann schon frueher zu Spielen anfangen. Nachteil ist, dass Episoden in sich geschlossen sein sollten und dass Powerspieler halt einen Monat warten muessen - mir selbst ist das schnurz, denn ich brauche ohnehin laenger zum Spielen, zumindest wenn es wie bei S&M gut gemacht ist.
IMHO sind Adventures die Spiele, welche sich am BESTEN dafuer eigenen. Schau dir doch Runaway 2 mal an, dass ist ohnehin in Kapitel eingeteilt. Warum nicht diese einzeln verkaufen. Wenn der gesamtpreis gleich bleibt (oder wg. online sogar etwas geringer als de Boxpreis ist), sparst du noch Geld gegenueber der Vollversion. Kommt nur auf die Fairnis des Unternehmens an.....

@Wuestenfuchs
Naja ob das auf dem Wii so gut funktionieren wuerde wird wohl erst die Zeit feststellen - IMHO laesst die Praezision da fuer viele Spiele zu wuenschen uebrig. Oft ist da ja Pixelgenaues anklicken notwendig...
 
Warum das Online in Episoden vertrieben wird? In USA über GameTap? Weil sonst kein Publisher bereit ist Geld da rein zu investiern! Geschweige denn in ne Übersetzung.
 
Zurück