Öko-Webspiel: Climate Challange angekündigt

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Öko-Webspiel: Climate Challange angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Öko-Webspiel: Climate Challange angekündigt
 
Äh..ja. Nur frage ich mich welchen Sinn das hat. Das ändert doch nix an der Realität, die Leute mit ihren Fußballmanagern (da kann ich mir gleich 3 Tage nen leeres Blatt angucken) haben ihrem Verein auch noch nie geholfen, Zeitverschwendung.

Ich bin ja eh der Meinung dieses Land besser regieren zu können, ach was sag ich, die WELT...aber trotzdem regieren so Dinger wie GwBush, weil sie das Amt von Papa geerbt haben oder sie schlafen sich hoch wie Angela Merkel...oder was denkt ihr warum die so abgefuckt aussieht, das ist WÖRTLICH zu nehemen...jaja, nehmen.

Nen Spiel ist nen Spiel und nen teures Auto haut immernoch 12 Liter raus.
 
@Socke
Höre ich da etwa Politikverdrossenheit raus? ;)
Wollte nur anmerken, dass die Merkel "unter Kohl" mal so richtig scheiße aussah, mittlerweile kann sie sich wenigstens nen anständigen Friseur leisten ;)
Zum Spiel: Ich find die Idee nicht schlecht, vielleicht werden so wenigstens die jüngeren auf das Thema etwas sensibilisiert.
 
@piko
Ich weiß dachte immer es gibt keine negative Steigerung was das Aussehen von der aktuellen Merkel angeht, bis ich "Jugendfotos" von ihr sah... :)
 
@piko, da muss ich dir widersprechen. Wenn man Junge leute immer wieder mit Klimaproblemen konfrontiert, werden sie dagegen abgestumpft. So, wie bei Killerspielen :)
 
Zurück