Electronic Gaming Monthly: Neues aus der Gerüchteküche

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Gaming Monthly: Neues aus der Gerüchteküche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Gaming Monthly: Neues aus der Gerüchteküche
 
Die gerüchte von der Bezahlung von MS an gewisse entwickler, kann ich mir noch gut vorstellen. Die Säue haben einfach viel zu viel Geld, was den Kampf etwas unfähr macht. Solange die Kreativität nicht abstirbt und nicht alles langsam in richtung EA wandert, ist es mir echt egal wer wem wieviel Geld bezahlt.
 
In der Welt ist eben vieles "unfähr" xD

Finds klasse, dass sich Microsoft so für ihre Konsole einsetzt um den "Xboxlern" möglichst viel bieten zu können :D

Klar, dass jetzt viele PS3-Käufer angepisst sind...

MFG German_E$cobar
 
MS nutzt seine starke finanzielle Stellung eben gnadenlos aus... im Prinzip kann mans ihnen auch nicht verdenken und Sony würde mit Sicherheit dasselbe tun, wenn sie soviel Geld hätten. Finde es trotzdem immer etwas strange, wenn ich von gekauften Spielen lese... aber so ist das eben im heutigen Geschäft, für den der am meisten zahlt wird entwickelt... und hier hat momentan Microsoft große Vorteile.

Nintendo muss sich langsam mal ins Zeug legen und auch ein paar gute 3rd Partys angeln... Sony muss versuchen, die bleibenden Exklusivtitel nun wenigstens noch zu behalten, sonst kauft MS nachher alles weg... ;)
 
Ich find das jedenfalls gut, dass sich MS drum kuemmert, dass ich moeglichst alle Spiele auch auf der Xbox spielen kann ohne mir eine PS3 zu holen.. Danke MS!! :)
 
FIND ICH GUT von ms, naja das gleiche könnte zwar sonb auchmachen aber nicht mit so viel kohle. sony bzw PS3 sollte sich warm anziehen aber es ist ja nochnix entschieden ps3 kommt erst noch.

Ich halte jedenfalls zur 360 obwohl ich ne ps3 vorbestllt habe
 
Ich weiss ja nicht, die angeblich gekauften Titel sind ja nicht gerade Blockbuster... Und ich dachte UT 2007 war schon für die 360 angeündigt worden. Aber EPIC scheint eh sehr eng mit MS zu sein, wenn man an GoW denkt.
 
also ich finde das mit M$ nicht gerade toll...nicht weil die ps3 titel daurch verliert...nein...manche spiele sollten einfach nur auf einer gewissen Konsole bleiben....manche spiele z.bsp. können mit dem controller der anderen konsole nicht so gut gespielt werden....M4 nervt langsam...mann...der ist genau so wie diese reichen öl-säcke die die fußballvereine aufkaufen....gruß an abramowitsch und co....das nervt....und ist nicht fair gegenüber den anderen
 
Für PS3 Fans wär es wohl schlecht wenn titel nicht mehr für die PS3 kommt sondern für Xbox360 das würde mir nicht leid tun für Sony den teil weise haben sie es auch verdint.
Ich als Xbox360 Besitzer freue ich mich nartürlich über gute spiele für die Xbox360 die eigendlich nur für die PS3 erscheinen sollte MS sei Dank das wir Gute spiele für die Xbox360 kriegen.

Eins ist klar Geld regiehrt die Welt.
 
Auf der anderen seite muss man auch die entwickler beschimpfen, die sich ja aufkaufen lassen. Also, wenn sich irgend ein Sonyfan angepist fühlt, muss man nicht direkt MS dafür verantwortlich machen.

@ Haci

Ist doch nicht so tragisch, wen die Spiele schlussentlich auf beiden Konsolen erscheinen. Und dein Argument, dass einige Spiele nur für gewisse Konsolen exklusiv bleiben sollen, find ich unverständlich. Den FF war auch bis zu 6. Teil Big N exklusiv und nun ist es für Sony.

Es mag dich jetzt schon etwas nerven, das sich die Gamerwelt in diese richtung entwickelt, doch man gewöhnt sich noch daran. Der Mensch ist doch sowieso ein Gewöhnungstier. So wie man sich mittlerweile dran gewöhnt hat, das FF für Sony exklusiv ist, so wird man sich in zukunft auch daran gewöhnen Titel auf der Xbox360 wieder zu finden, die früher nur Sony exlusiv waren. Hauptsache, du bekommst die Games, die dir gefallen...egal ob sie auch auf eine andere konsole erscheinen.

Es wäre doch auch lächerlich, wenn man plötzlich ein Tekken nicht mehr so gut finden würde, nur weil es z.B auch auf der Xbox360 erscheint. Genau so lächerlich ist es, wenn plötzlich die andere seite ein riesen interese an Tekken zeigt, nur weil es z.B auch für die Xbox360 erscheint.
 
Die Gerüchte ins deutsche Übersetzt:

- Microsoft soll Capcom jede Menge gezahlt haben, damit Dead Rising 2 exklusiv für die Xbox 360 entwickelt wird.
---------
Steht oben (News) auch.

- Das nächste Guitar Hero wird von Neversoft entwickelt.
---------
nicht interessant ^^

- Bei dem PS3-Spiel von Sucker Punch soll es sich nicht um Sly Raccoon 4 handeln.
-----
Steht oben (News) etwas unverständlich ^^

- Square Enix hat einige neue Titel für die PSP in Vorbereitung.
-------
Steht oben (News) anscheinend nicht ?


- Einige PS3-exklusive Spiele wurden verschoben oder werden auch für die Xbox 360 erscheinen damit die Spiele mehr Gewinn einfahren.
---------
Knackpunkt..
Warum steht in der News , das MS Geld zahlen würde damit PS3 Spiele verschoben werden ? Wenn in der EGM nur steht das sich einige Spiele verschieben.. , bzw einige Spiele auf beiden Plattformen erscheinen, damit man mehr Gewinn einfahren kann. (Größere Zielgruppe usw ?)
In dem Gerücht steht das PS3 Spiele für die Xbox360 erscheinen, da die Publisher so mehr Gewinne einfahren.. da steht absolut nichts in den Gerüchten das MS dafür Zahlen würde oder sonstwas.
ISt mir etwas entgangen ?

- Capcom wird Spiele für die PlayStation Network Plattform entwickeln, darunter auch ein Remake von Street Fighter 2.
---
Jupp wie @ Arcade @ XBL

- Unreal Tournament 2007 wird auch für die Xbox 360 erscheinen.
----
Steht in der News auch
 
Zurück