Wii's Virtual Console: Sega kündigt neue Titel an

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii's Virtual Console: Sega kündigt neue Titel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii's Virtual Console: Sega kündigt neue Titel an
 
Da würde ich mir eher die Module vür mein Mega Drive besorgen.
Originale sammeln macht mir mehr Spass als solche Sachen die man nur runterläd.
 
Klar, wer solch eine Konsole noch sein Eigen nennt, der ist natürlich im Vorteil. Aber leider gehöre ich zu denjenigen, die dabei nur mit einem SNES mithalten können und ich früher meine Kumpels besonders mit einem MD immer beneidet hatte. Von daher ist der Wii mit seiner VC für mich die optimale Gelegenheit, an solche Perlen zu kommen. Hoffe mal, das das Spike V-Ball für´s NES auch bald erhältlich ist... :-)
 
jaaaa, wie geil.. bonanza bros.. das hat damals unglaublich spass gemacht zu zweit :)
 
Einige Titel hören sich wirklich interessant an.

Aber SEGA soll doch mal Virtual Cop für Virtual Console rausbringen. Mit der Wii Steuerung bestimmt ein Super Fun Game.
 
@KamikazeBird ...stimmt,das wäre ja mal so richtig geil,wenn das kommen würde! Büüüdddde!!!
 
@ koerbschn:

Virtua Cop wäre eine feine Sache, nur sind die ersten beiden Teile indiziert bzw. ursprünglich auf dem Saturn erschienen, daher könnte es so oder so nix mit einer VC-Veröffentlichung werden.
 
Streets of Rage (Bare Knuckle) ist eines der Besten!
Außerdem, wo bleiben Light Gun Shooter: Haus der Toten, Jurassic Park, Virtua Cop 1-3 etc...

MFG
 
@koerbschn: Die Konsole kriegst du fuer 8 Euro mit nem Spiel bei Ebay... und von illegalen Quellen will ich hier nicht zu reden anfangen.

@Thema Lightgun:
Die Zahl der Spiele die NICHT auf dem deutschen Index stehen ist ja relativ gering (gab ja nach altem Jugendschutz keine verbindliche ab 18 Freigabe) also wird das wohl nix.

@Thema:
Kennt jemand GAIN GROUND? Sagt mir garnix. Zudem ist es halt ´nur´ SoR 1 ... Teil 2 war mit Abstand der beste der Final Fight aehnlichen Pruegelspiele.
 
Zurück