Xbox Live Arcade: Ms. Pac-Man steht in den Startlöchern

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Ms. Pac-Man steht in den Startlöchern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Ms. Pac-Man steht in den Startlöchern
 
Die ganze Welt wartet auf WORMS...was kommt:Pacman na toll :/ So ein Mist:(
 
Jo echt was will ich mit so´nem Rotz??? Und dann auch noch Geld dafür latzen. Grade Pacman kann man umsonst auf dem PC in allen denkbaren und undenkbarenFormen als Flashgame zocken, tzes!!
Dummerweise wird der kram wieder gekauft ohne ende und so wird M$ noch mehr dieser alten Kammellen bringen.
 
Och, ich find das nicht so schlimm, man muss es ja nicht kaufen ;) Ms. Pacman hat mir damals echt Spaß gemacht, obwohl es nichts anderes war. Ich kaufs mir auch nicht, ich habs irgendwo noch als Modul.
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein... mein armes armes sehnlichst erwartetes worms :(
 
genauso langweilig nur das vieh hat ne Schleife aufm Kopf...soweit ich mich erinnere.
Scheisegal...ich will Worms!

edit: und wenns endlich da ist, dann ist Worms warscheinlich Platz1 in den Arcade Charts, da bin ich mir sicher:)
 
Bei Mrs Pacman sind bloß die Labyrinthe etwas anders, ansonsten genau das selbe spiel wie das Original Pac man... also diesewn Titel kann man sich echt sparen.
 
Namco sollte man eh vom Marktplatz bannen, da sind selbst 100 Punkte noch zu viel für diesen Rotz. Schon aufgefallen, die Namco-Spiele sollen jetzt 500 Punkte anstatt bisher 400 Punkte kosten. Kommt da ne allgemeine Preiserhöhung oder ist Namco nur grössenwahnsinnig geworden?
 
Also warum man so einen Scheiß drauf packt weiß ich auch nicht...bis jetzt hab ich nur ein Arcade Game, was sich wohl kaum einer geholt hat, darum bleibts geheim :)

Ich will mal nen gutes Rennspiel in 3D haben oder nen schönes Jump n Run.
 
Mehr gute alte 2D Spiele! Ich will wieder alte 2D Jump&Runs sehen! Sowas wie (Super) Probotector/Contra, Sonic (2), (Mega) Turrican, Tiny Toons (damals SNES bzw MD), etc. Genauso koennte man aehnlich wie fuer den GBA/DS alte Rollenspiele neu auflegen. Oder wie bei Virtual Console einfach die alten Spiele als Emulatorversionen wieder veroeffentlichen. Sega hat das in Japan ja mal fuer den PC gemacht (u.a. mit Shining Force 3), aber bei der XBox machen ja die Japaner nicht ernsthaft mit...
 
Zurück