Jack Thompson: Friedensangebot an ESA und ESRB

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Thompson: Friedensangebot an ESA und ESRB gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Thompson: Friedensangebot an ESA und ESRB
 
@ partykiller - hast völlig recht; man sollte ihm nicht trauen, wer weiss wie dieser teufel denkt. weil er langsam, aber sicher weiss, das er dahintergekommen ist, dass er mit seinen alten krassen methoden nicht sehr weit kommt; deshalb nun auf die tour;....der depp...

....mfg....rico....:)....
 
Naja hat ja genug Geld damit verdient und jetzt ist vielleicht nichts mehr für ihn zu holen, darum hört er damit auf.

Aber ich glaub auch man sollte ihm nicht so ganz trauen, wer weiß welch finstere und böse Pläne er jetzt schon wieder schmiedet?! ;)
 
Nun ja, der Vorschlag an sich ist eigentlich gar nicht schlecht. Inwieweit Thompson zu trauen muß man dann getrennt untersuchen ;)
 
Der will die Spieleindustrie sicher dazu bringen eine Mitverantwortung zu übernehmen.
So kann er die Schuld für die abgabe der benannten Spiele an Minderjährige von unzähligen Einzelhändlern auf wenige große Firmen konzentrieren, was Klagen sehr vereinfacht.

Naja, denk ich mal (bin ja kein anwalt). :)
 
genau das freunde, ihr denkt so wie ich, kein vertrauen in anwälte, in solche anwälte...lol...

....mfg....rico....:).....
 
Zurück