Microsoft: Videospiele für den Zune

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Videospiele für den Zune gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Videospiele für den Zune
 
Bin echt mal gespannt, was für Spiele darauf erscheinen werden
 
@Swar,

na was wohl. Shooter :D

Naja, man kann sich ja mal überraschen lassen. Obwohl ich nicht glaube das der Konkurrenz fähig ist.
 
Und wie soll das dann mit den Spielen funktionieren? Gehen die dann auch nur 3 Tage und löschen sich dann selbst wie bei den Songs die man da drauf abspielen kann? ;) Zune ist die grösste DRM-Schleuder dies gibt, wer den kauft dem ist echt nicht zu helfen
 
Reen hat folgendes geschrieben:

@Swar,


na was wohl. Shooter :D

__________________________________________

Damit hab ich keine Probleme :D, ich bin auch gespannt wie das Teil aussehen wird, bestimmt ne PSP Klon ;) und was es kosten soll
 
Apple bietet schon lange Spiele für den ipod video an.
Und was macht jetzt Micro$oft? Dasgleiche...

Trotzdem glaube ich nicht an ein Halo Mobile...
 
Wenn es primär ein tragbarer MP3 und Videoplayer ist bezweifle ich dass er eine Steuerung ala PSP mit Schultertasten und Analogstick haben wird. Oder gibt es schon Fotos von Zune?
 
natürlich gibt es fotos von dem zune :) den gibt es in den usa schon seit geraumer zeit^^ =)

so und ich denke mit der konkurenz zum DS oder zu der PSP ??? ähhh nein und bestimmt ist dies von MS auch nicht gewollt denn es ist in erster linie ein Gegenstück zum Apple iPod ;) naja gespannt bin ich ja wann das teil in europa erscheint :)
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man auf so einem Ding Spiele spielen kann. Ich glaube, dass die Spiele eher auf dem Handygame-Niveau sein werden.

Aber es wäre schon nicht schlecht, wenn Microsoft eine echte Handheld-KONSOLE auf den Markt bringen würde. =)
 
Dann wird das hässliche Zune-Unding gleich auf zwei Märkten abkacken: Einmal auf dem MP3-Player-Markt und als Handheld-Konsole gebe ich dem Zeug auch keine allzu große Chance. Man hat ja gesehen, wie gut das Multi-Media-Konzept bei der PSP funktioniert hat ;).
 
der Zune ist echt mal total das letzte. der scheiß mit dem DRM und dann noch spiele für? das find ich mal extrem sinnlos. ich hab meinen MP-3Player in der Hosentasche und nicht die ganze zeit in der Hand um zu zocken. Und wenn dann werden es eh nur so Spiele es heute schon auf DVD-Playern zu kaufen gibt (Dragons Lair 3d heißt es glaub ich) oder snake und sonstige frühe Handygames, und die hab ich schon auf meinem PC wenn nicht sogar schon eine viel bessere Variante.
 
ich glaube man sollte nicht so voreingenommen daran gehen ... das soll kein handheld werden auf dem man gut zocken kann ... nein der zune wird bzw ist ein alleskönner und in einigen sachen weitaus besser als der iPod Video :) außer das vorerst eine 30 gig version erscheint .. aber davon mal abgesehen
 
Und nach 5 Monaten stirbt er, wie die X-Box 360 an Altersschwäche oder zerkratzt die Medien....hau mir ab mir Microsoft Konsolen.
 
Zurück