Need for Speed 11: Autos für Sound-Proben gesucht

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed 11: Autos für Sound-Proben gesucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed 11: Autos für Sound-Proben gesucht
 
Glaub ich trotzdem nicht, ist doch bescheuert, EA ruft einfach den jeweiligen Hersteller an und bekommt das Geräusch kostenlos!!!

Was soll es denn z.B. bringen, wenn irgendjemand dort mit seinem Audi TT an kommt...
 
Find ich an sich sehr gut wenn EA sich mal richtig führ ein Spiel reinhängt.Finde den Motorsound von NFS, im Gegensatz zu anderen Rennspielen die eigentlich mit ihrer Realität auftrumpfen(Gran Turismo,weis es jetzt nur beim 4) sollten, sehr gut.
Weis jetzt nicht ob es sich lohnt private Leute mit ihren Autos für eine Soundprobe herzuholen, aber wenns dann beim Game besser klingt ;)
 
Ich finde die Idee an sich ganz gut, weil es ja seit Underground 2 bzw. Most Wanted schon immer die selben Motorensounds waren (die jedoch spitzte sind, einmalig!!). Nun sucht EA halt was neues...

Übrigens: Hört euch doch mal die Motorensounds aus den "The Fast and The Furious"-Filmen und den NFS-Titeln seit Underound 2 an...: Es sind dieselben, "THX" ist eben spendabel :D
 
Ist doch eigentlich ganz nett, dann könnte man wenn es z.B. wirklich um einen TT geht, und dann 20 Leute mit ihrer Karre da auftauchen verschiedene Sound Profile erstellen!

z.B. Einer hat ein Standard Modell, ein anderer hat nen getunten Turbo, der andere NUR chip-modding, wiederum ein ganz anderer Ladeluftkühler und nen Fette Auspuff...etc. etc..

Das sind zwar nur kleine variationen, aber ich kann mir schon vorstellen das dass ne menge spaß machen könnte...
 
Zurück