Aus Elebits wird Eledees: Neue Infos & Screenshots

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aus Elebits wird Eledees: Neue Infos & Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aus Elebits wird Eledees: Neue Infos & Screenshots
 
Das ist doch mal ein Wii-Titel auf den ich mich freuen würde... hätt ich einen Wii...
 
ich seh zwar keinen grund, den namen zu ändern, aber er ist weder besser noch schlechter geworden, also is es mir sch***egal
 
Eledees - das ist doch LEDs ausgesprochen, oder? Elebits hatte ich mir noch als elekronische Bits vorgestellt... Eledees ist dann ja nicht ganz unpassend. Die kleinen Kerlchen leuchten ja so schön...
 
Zurück