X-Box Live: Die Online Charts

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box Live: Die Online Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box Live: Die Online Charts
 
mal ne Frage...
Wo ist eigentlich PES6 geblieben ???
ich mein, Online macht das doch richtig Laune! versteh ich nicht!!!
 
Naja.. Also wenn das Spiel so schlecht ist wie die Demo, dann wundere ich mich nicht warum PES6 nicht in der Liste zu finden ist.

Dass GearsOfWa.. allerdings so lange an der Spitze ist, haetten viele nicht mit gerechnet. Es ist also nicht nur ein Hype :)

Anyway.. Ich freu mich auf Worms :)
 
@unirez die Xbox Live Charts sind ja diedie gesamt Rechnung der ganzen welt und da spielen ins gesamt wohl kaum einer PES oder FIFA so den in USA wert ja viel mehr andere sachen gespielt wie GOW und COD und die andere.
Man solte mal die Europa Charts liste heraus Bringen da Würde mann Wohl PES oder FIFA 07 eher in den top 10 sehen.
 
@halomaster: Das glaub ich kaum! GOW ist wohl auch hierzulande absolut die Nr.1 In meiner Friendlist von immerhin 40 Leuten seh ich kein einzigen öfter mal PES oder Fifa spielen....stattdessen seh ich jeden Abend ne Menge leite GOW zocken. Gut, kann sein das meine Friendlist nicht repräsentativ ist, aber die Charts hier spiegeln genau das wieder!

Ich denke das vor allem der Koop Modus daran Schuld ist, daß GOW so viel gespielt wird. Denn normale Multiplayer Matches gibts ja auch so genug andere Spiele.
 
@DATAPUNMK Ich Spiele selber GOW und ich weiss das es ne Menge leute sind um die ersten 2 Platze muss mann nicht reden aber Platz 4 ist in Europa nicht so oft gespielt wie PES6 oder FIFA07 da musst du mir recht geben oder.
Also und GOW wert keiner so schnell von Platz eins Stoßen bis Halo3 kommt den glaube ich das GOW von Platz eins gestößen wert und das welt weit.
 
ok....
dann macht es Sinn...
wenn es die weltweiten Zahlen sind!!! die Leute stehen halt mehr auf Shooter als auf Fussi...

na egal!!! weitermachen!!!!
 
Ich frag mich vielmehr, wieso UNO zwei mal vertreten ist? Einmal in der Arcade-Liste und auch in der 360-Liste?!
 
weil UNO auch unter den normalen spielen hervorsticht :) anders kann ich mir das nicht erklären =) und ja dann werde ich mir cod 3 doch noch kaufen ... hatte nämlich letztes mal bemerkt das cod 2 noch vor seinem nachfolger liegt :D naja nun scheint sich das blatt geändert zu haben :) und auf worms freue ich mich auch riesig :) und GoW macht online echt gut laune aber HALO 3 wird nach seinem erscheinen sich an der ersten position festbeißen :)
 
Ich bezweifle, dass Halo 3 ein besseres Spiel wird als Gears Of War. So gerne ich die ersten zwei Teile auch gespielt habe, aber GoW ist ein ganz anderes Kaliber. Man kann ruhig sagen: Da ist etwas wirklich großes entstanden.
 
Zurück