Crysis: Neues Bildmaterial

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Neues Bildmaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Neues Bildmaterial
 
Hammer hart wie Geil Crysis wird das ist Unglaublich, man man man muss nun doch noch für meinen Pc Hardware aufrüsten, das wird wieder Teuer kake.
 
Crysis wird nciht nur in Sachen Grafik neue Maßstäbe setzen. Auch die riesige Spielwelt und die geniale Physik-Engine wird alles bißher dagewesene in den Schatten stellen.

Nur leider werden Konsoleros nie auf dem Geschmack des Supershooters Crysis kommen. Es sei denn, in extrems abgespeckter Form.
 
Ok ich Besitze ein Super Geilen Rechner der ist Sau Schnell auch noch Sehr Aktuell und daneben noch die JP PS3 also ich habe alles was man braucht. Mal was am PC dann wieder an der PS3 und so können die Games kommen.
 
dieses fanboy-hype gerede von euch geht mir ziemlich auf den (zensiert)!

das sind ja alles alte bilder.
ausserdem ist jemand ziemlich bescheuert meiner meinung nach wenn er für x tausend euro einen pc zum spielen kauft und dann auch nur für ein game das grafisch auch auf einer xbox360 oder ps3 möglich wäre. aber ist ja euer geld
 
€fieberglas, diese Grafik in der Detaildimension wird aber eine Xbox360 nie schaffen! Hab auch keinen Highend PC und nur ne 360, auf Crysis freuen tue ich mich aber auf die 360 Portionierung nicht! Es wird viel von der Genialität verloren gehen, was man an Portionierungen von grafisch schwachen Spielen wie FEAR schon stark merkt! was dann erst bei Crysis?! Trotzdem ein absolut geniales Spiel, das wohlmöglich wie FarCry damals das Genre revolutionieren wird! Respekt!
 
Ich würde jetzt nicht analysieren was die 360 / PS3 zu leisten vermag. Fakt ist das Crytek oder wer auch immer gewillt sein muß das maximalste aus einer Konsole zu holen.

Und das ist doch eher der Knackpunkt. An einem bekannten indizierten Shooter sieht man schon gut was die 360 z.B. leisten kann. Und dieser reizt die 360 nicht aus. Also abwarten und Tee trinken.
 
Die lustigen Träumer! CRYSIS frißt Ressourcen, die PS3&360 zusammen nicht bieten können.

Wer will schon eine abgespeckte Ruckelorgie mit Joypad zocken: Schaut euch GoW und Motorstorm an, echt hübsche 30 fps Titel und am Limit der Leistungsfähigkeit, aber schrottig gegen CRYSIS.

MFG
 
@Fieberglas
Was heißt Fanboy? Seit wann gibt es Computerfanboys -: ) ?
Und so teuer ist ein Rechner für Crysis auch nicht. Na ja nur wenn man sich einen eigenen zusammen stellt.

Topic
Ich freue mich auch schon auf das Spiel da mich FarCry dank der riesigen Spielwelt, der genialen Kl der Gegner und dem Gameplay überzeugen konnte. Ich finde es immer noch genial sich in einem Busch zu verstecken, den Gegnern bei ihren Gesprächen zu lauschen und sie anschließend kalt zu machen. Die Kl ist so gut man könnte meinen man spielt online :)

Für Crysis muss ich legelich die Graka und Ram nochmal aufstocken. Das wird teuer...
Na ja sieht schon mal genial aus vorallem das Charakterdesign WOW
Ich bin zwar kein Grafikfetichist aber FarCry und Gears od War haben bewiesen das realistische Optik eine ziemli´ch dichte Atmosphäre schaffen kann. Grafisch steckt Crysis so ziemlich alles in die Tasche
 
Hehe...naja, allen Unkenrufen zum Trotz, freue ich mich schon auf die 60 fps-Version für die 360 :D...das wird ein Spass, wenn ich bedenke das sich jemand das Game, für seinen gerade hochgerüsteten PC, gekauft hat...und dann erstmal wochenlang auf einen Patch warten muss um überhaupt spielen zu können...

Vorsicht -> Ironie!
 
@McDaniel-77
"Schaut euch GoW und Motorstorm an, echt hübsche 30 fps Titel und am Limit der Leistungsfähigkeit, aber schrottig gegen CRYSIS. "

Lol, echt selten so gelacht...XD
 
@mcdaniel77:

was hast denn gegen 30 fps?? weißst du eigentlich mit wieviel fps kinofilme laufen? mit 24 fps....nur zur info...und ruckelts bei dir im kino?? das menschliche auge kann eh nicht mehr wie 30 fps wahrnehmen..mfg..
 
@th3boy..."Roger that" ;)

60 fps sind nur von Vorteil wenn ein Spiel ein permanentes Geschwindigkeitsgefühl übertragen sollen.

Cheers!
 
@th3boy: Autsch! Mein menschliches Auge und Deines kann sehr viel mehr als 24 Kino Frames wahrnehmen. Wenn zwischen 2 Frames die Unterschiede zu groß sind fehlt sehr viel Information.
Das ruckeln rührt daher, dass computergenerierte Bilder keine Bewegungsunschärfe enthalten, sondern die einzelnen Frames gestochen scharfe Grafik darstellen. In Racer wie PGR3 wurde mit dem Wischiwaschi-Effekt stark gearbeitet um das 30 fps Manko zu überdecken, aber das geht nicht, man siehts trotzdem.

Und wenn Du glaubst Du erkennst keinen Unterschied zwischen 24/25,30 und 60 fps, dann solltest Du mal CS oder CSS/HL2 spielen und die Framerate auf 25 fps limitieren - fps_max 25 - viel Spaß!

Ab 45+ fps wird die Grafik flüssig. CRYSIS arbeitet auch mit unschärfe, weil die Framerate ist auch jenseits von Gut & Böse. Ich denke erst das fertige Spiel wird auf starker Hardware (nVidia 8800er) schön und flüssig laufen.
Noch haben wir einige Monate Zeit bis CRYSIS kommt, bis dahin wird die Hardware wieder günstiger. Ich versteh nur die Abzocke bei den Speicherriegeln nicht.

MFG
 
Wieder Autsch @Bill G4tes:

60 fps sind von Vorteil, wenn man flüssige Grafik darstellen will, mit 30 fps geht das nicht. Aber das Auge gewöhnt sich an vieles.

100 Hz Fernseher hat man auch nur erfunden, weil die menschlichen Augen ja ab 24 Hz kein Flackern mehr wahrnehmen, nicht wahr!? *muha*

Dein Monitor steht bestimmt auf 60 Hz und Du wunderst Dich warum Deine Augen brennen :-P

MFG

McDaniel-77
 
Zurück