Impossible Mission: Remake des C64-Klassikers für Wii

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Impossible Mission: Remake des C64-Klassikers für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Impossible Mission: Remake des C64-Klassikers für Wii
 
Dammich, brauch ich dann doch mal nen Wii wenn das kommt :)
Auch gut, muss ich wenigstens nicht mehr bis Metroid Prime warten, um nen Kaufgrund zu finden.....
 
geil, ein absoluter Must-Have Titel, wenn er ordentlich umgesetzt wird. Ist auch für den DS in Planung.
Dass jetzt System 3, die Macher von "The Last Ninja", die Rechte an "Impossible Mission" haben, hat mich schon verwundert.
Vielleicht hat es ja diesmal den Erfolg in den Staaten, den es damals nicht hatte. In den USA war das Game eher gefloppt, in Europa war es der Burner.

Wenn ich die Screens so sehe, dann ist das eine 1:1 Umsetzung, die Räume haben exakt das gleiche Design wie im alten C64-Vorbild.

Und die Mission ist keinesfalls "impossible". Wenn man einmal den Dreh raus hat, dann legt man einen Highscore nach dem anderen hin.

Hoffentlich sind die Animationen der saltoschlagenden Hauptfigur auch weiterhin so geschmeidig, und den "Schrei" sollte man am besten auch ohne Änderungen übernehmen, der war legendär.
 
Zu LAST NINJA haben die sich die Rechte auch gesichert? *Freu* Das wird sicherlich geil. Weißt Du schon etwas über die DS Variante von Impossible Mission @Partykiller??? Wann sie kommt, etc.
 
nein, ich weiß nicht, wann die DS Variante kommt, ich glaube, von März war die Rede.

Und "Last Ninja" war immer von System 3, ich gehe mal davon aus, dass die ihre eigenen Rechte noch behalten haben. Das war auf C64 ein absoluter Ohrenschmaus mit Lala vom Feinsten. hach, schwärm. Den Soundtrack dazu hätte ich gerne.
 
Sorry, aber in dieser technischen Aufmachung ist das doch wohl eher ein Titel für die VC.

Das Spiel ist sicher gut, aber wenn sich da nicht mehr Mühe gegeben wird, ist das Spiel sicher keine 30-60 EUR wert.
 
die werden da hoffentlich noch entsprechend nachbessern. Ansonsten werde ich dafür auch nicht 60 Flocken ausgeben.
 
Also ich habs mal auf dem NES (*augenzwinker in Richtung Goreminister* haste nämlich vergessen aufzulisten) gezockt und muss sagen es ist einfach nur geil. Der Schrei ist aber das beste dran (kann aber auch daran liegen das ich es nur kurz gezockt hab und mich nicht so schnell reingespielt hab).
 
ja, stimmt schon. Wenn Du da erst mal Routine hast, wirst Du den nicht mehr allzu oft hören. Und auch das "Grillgeräusch", wenn man von den Robotern "gefritzelt" wird, ist dann eher selten.
 
Ähm... soll das ernst gemeint sein ? Das spiel sieht so verdammst schlecht aus und diese 2D jump&run Schleicher find ich persönlich s..... .Da sieht ungelogen mein Splinter Cell fürs Handy besser aus .Wozu sowas veraltetes auf dem Wii rausbringen ? Wenn schon dan als VC-Titel für höchstens 11 Euro . Mehr kann man doch nicht für ein C64 Game verlangen . Oder denken die wirklich Normalspieler (keine Sammler oder Dauerzocker ) bezahlen freiwillig den Vollpreis ?
 
wenn die das 1:1 übernehmen und nichts dazupacken, dann ist es in der Tat ein wenig dürftig. Das alte C64 Original auf Diskette ist vielleicht 20 EUR wert, aber warten wir ab, was die an der Neuauflage machen, natürlich kann das (hoffentlich) noch nicht alles sein.
 
Die beiden bisher von System 3 veröffentlichten Spiele sind auch keine 60 €-Titel, sondern kosten meines Wissens ca. 30 €. So wird's bei Impossible Mission wohl auch sein, vermute ich jedenfalls.

Mal sehen, was sie draus machen. Habe das Teil damals auch mal auf dem C64 gespielt.
 
Zurück