Lord of the Rings: White Council: Titel gecancelt & Produzent gegangen

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lord of the Rings: White Council: Titel gecancelt & Produzent gegangen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lord of the Rings: White Council: Titel gecancelt & Produzent gegangen
 
Da hätte EA mal endlich wieder ein heißes Eisen im Feuer gehabt, und dann das! Nur weil die Entwicklung eines Spiels mal länger als ein Jahr braucht, hängen die es gleich an den Nagel...
 
NEEEEEIIIIIINNNNNN TUT MIR DAS NICHT AN!!! Oh Gott, ich hoffe, das dieses Spiel doch noch erscheint!!! Bitte!!! Ich hab mich so sehr drauf gefreut :(
 
bei EA geht´s wohl drunter und drüber. aber das sie jetzt auch noch eine ihrer besten lizenzen einfach so "wegwerfen" ist schon seltsam. es zeigt aber deutlich wie´s dort zugeht wenn die prozuzenten das sinkende schiff verlassen. ich glaube der stern von EA ist schon sowas von am sinken. und was mich überhaupt so stutzig mach ist, dass die noch immer an sony´s playstation festhalten. wer nicht hören will muss eben fühlen.
 
momentan sind das nur Gerüchte. EA hat dazu noch nichts verlauten lassen.

Außerdem, vielleicht ist es einfach ein zu großes Projekt. Ich meine Mittelerde sollte frei begehbar dargestellt werden. Das ist riesen groß und vielfältig. Dazu kommt das der letzte Teil vor 3 Jahren im Kino war. Der riesige Hype ist abgeflaut und könnte sich negativ auf die Verkaufszahlen auswirken
 
Wirklich sehr Schade. Damit geht ein möglicher HIt-Titel flöten.
Hoffen wir mal, dass es in Zukunft vielleicht wieder durchnomme wird und wir doch noch hoffen können.

Frage:
Das MMORPG LOTR-Online erscheint nur auf dem PC, oder?
 
Ja, es erscheint nach aktuellen Angaben nur auf dem PC. Eine Umsetzung für 360 wäre sicherlich denkbar, allerdings hat man in dieser Richtung noch nie irgendwelche Andeutungen gemacht.
 
@tnt ... das mmorpg kommt wohl "nur" für den PC. Aber hier kann ich nur sagen : "ES LOHNT SICH". Mehr "darf" ich leider nicht sagen :D

Aber ich hoffe und gehe nicht davon aus das "Der Weiße Rat" eingestellt wurde. Das wäre mal endlich wieder ein Must Have von EA
 
Das Konzept dieses Spiels war eigentlich daß, welches ich mir von Anfang an gewünscht haätte, ein richtig atmosphäricsches für sich selbststehendes Storylastiges Rollenspiel in Mittelerde.

Stattdessen gabs nur Hack n Slay, welche zwar gut waren aber nichts besonderes, eine Schwule FFX Nachmache, mit völlig langgweiliger Welt, und naja die Strategietitel, leider nen Genre mit dem ich nicht soviewl anfangen kann.

Echt schade also, und auch ziemlich dumm von EA, sollten sie doch lieber mal paart Jahre Pause im Sport und Rennspiel, und DefJam Bereich machen, und mal fett zwanzig dreißig Millionen Dollar raushauen wie Square Enix das bei Final Fantasy macht, und mal nen richtigen Herr der Ringe Kracher rausbringen!

Der Titel hätte wirklich Potential, und Erfolgausssichten wenn man sich wirklich mal anstrengt kann man Final Fantasy Fans und Herr der Ringe Fans gleichermaßen mit sowas begeistern, solang es net so halbherzig ist wie des andere!

Also viellleicht liest hier mal jemand die Kommentare, und denkt drüber nach den titel zu reaktivieren.
Wenns am Producer liegt, die können mich haben!
 
Zurück