Halo 3: Neue Details von Bungie

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Neue Details von Bungie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Neue Details von Bungie
 
Bin mal auf HALO3 gespannt, ob es der Hype auch wirklich gerecht wird. Mit GoW wurde die Latte wirklich sehr sehr hoch gelegt...
 
Ich bin mal gespannt ob die Grafik mit GoW paroli bieten kann. Sieht nämlich auf aktuellen Screens nicht so aus. Ist zum Glück auch nur die Alpha-Version. Mal sehen wie die endgültige Grafik aussehen wird.
Spielerisch wirds sowieso wieder ein Hammer. Da vertrau ich Bungie blind.
 
Jepp, GOW hat zumindest grafisch die Latte sehr weit nach oben gelegt. Hoffe mal das Halo3 trotzdem mehr zu bieten hat. In Sachen Sound, Atmosphäre und Handlung mach ich mir da kaum Gedanken, obwohl GOW dort auch gut auftrumpft (bis auf die Handlung, die ist ja noch weniger vorhanden als in Halo2;)).
Grafisch allerdings kann man momentan noch nicht viel sagen...die Videos die bisher erschienen sind zeigen ja noch nicht die fertigen Animationen. Allerdings ist die Unreal3 Engine in GOW wirklich mördermässig gut. Sowas gabs bisher aber auch noch nirgendwo zu sehen...weder am PC, noch an irgendwelchen anderen Konsolen.
Da Halo3 aber ja erst viel später erscheint, werden die Entwickler sich darüber sicherlich auch Gedanken gemacht haben, denn Halo ist ja das Baby von MS:)
 
Mir ist igal was alle so sagen den ich glaube das Halo3 ein sehr gutes spiel wert igal ob die Grafik besser genauso oder ein stück schlechter also GOW.
Mit der Tasten belegung finde ich gut und das mit der Kamara ist auch nicht schlecht aber ich hoffe das es nicht so wert wie in anderen spielen wo mann sowas offt nach stellen muss.
Aber sonst Ich will Halo3 spielen.
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde es nicht schlimm finden, wenn die Grafk von Halo 3 mit der von Gears nicht mithalten könne. Solange sie auch so schön stimmig und atmosphärisch ist, bin ich zufrieden. Der Spielspaß und die dichte Atmosphäre müssen wieder da sein!
 
Das Halo 3 ein Hit wird muss man gar nicht erst
in Frage stellen, egal ob mit besserer oder schlechterer Grafik als GoW. Hallo ... es ist
Halo und allein schon diese Tatsache macht es
zu einem sicheren Million-Seller.
Nun aber zum Thema ...
Die Sache mit der wechselbaren Kamera ist ne
sehr gute Idee, vor allem für potentielle Filmebastler, die sich dann auch als Regisseur
machen können.
Die selbst belegbare Steuerung ist auch hervorzuheben, aber bei Halo, zumindest für mich, nicht nötig, da ich nie Probleme mit ihr hatte und sie systemübergreifend als eine der besten für den Ego-Shooter-Markt halte.
 
Deine Meinung, schön und gut.

Also das einzige was mich an der Steuerung stört ist das Ducken. Denn man muss den Analogstick halten, mir wär es lieber wenn man einmal drückt für ducken und dann nochmal um wieder aufzustehen.
 
LöööööL, was für eine Begründung @MasterStar! Nur weil es nen Millionenseller ist, heißt es nicht, dass es ein spielerischer Hit ist! Halo2 war es auch und war nur ein Haufen Schei...! Man da haben sich die Entwickler aber "wirklich" ins Zeug gelegt! Anstatt diese absolut beschissenen, langweiligen und immer aufs neue gleich aussehenden Innenlevels zu verbessern, die einfach spasstilgend waren machen die zwei neue Perspektiven! Bravo! Ihr seid die Besten!
 
Ich finde, dass die Halo-Steuerung die beste Shooter-Steuerung auf Konsolen hat. Aber wenn man sie frei konfigurieren kann, lässt sich sicher noch was verbessern.
Die Kamera-Einstellungen gelten wohl für den Aufnahme-Modus, auf den ich mich sehr freue.
 
glaubt mir freunde, Halo 3 wird nicht nur spielerisch, sonder auch technisch/grafisch die bombe. Gears of War sieht geil aus, auf seine weise, und halo 3 sieht genauso geil aus, auf seiner weise aber; ich find GoW geil, weil es eben auf ein düsteres setting setzt; und halo 3 setzt eher auf hellere (vielleicht sogar realistichere) settings. glaubt mal, halo 3 wird wahrscheinlich wirklich grafisch besser als GoW. auf jedenfall sind beide games geil;....gelle ?!?...


....mfg....rico....:)......
 
@Gonzo

Bin genau deiner Meinung, ich hasse es wenn es nur so wenige oder sogar nur ein Steuerungsschema gibt, das ist mir bei Ghost Recon für die 360 schon übel aufgestossen.
 
bis jetzt ist die HALO-Steuerung einer der besten die es gibt bis auf das Ducken geht alles butterweich.
Zur Grafik, bestimmt wird HALO 3 GoW schlagen habt ihr denn nicht den ersten HALO 3 trailer gesehen??? was eh schon klar ist HALO 3 mp grafik sieht natürlich nicht so fantastisch aus wie die des SP. Vom sound Steurung die Geschichte und die Characktere waren bis jetzt immer genial. Was Bungie uns da zaubern wird, wird die Shooter revolutinonieren^^ hoff ich
 
@TheProfiGamer: Du musst auch bedenken, das es Ansichtssache ist, also Halo 2 und die Qualität. Ich finde das Spiel und den Singleplayer TOP. Klar, Teil 1 gefällt mir auch besser, aber ich finde, es ist eine würdige Fortsetzung.

Ich glaube allerdings, das Halo 3 auch Teil 1 ausstechen wird, nennt es weibliche Intuition, aber irgendwie wirkt Teil 3 viel größer auf mich.
 
tut mir leid @all aber gegen Crysis ist Halo3 optisch (jetzt und auch die Zukunft wird nich mehr viel ändern) sowie spielerisch ein Armutszeugnis im Shooter-Genre! -.-
PS: Nein ich bin kein PC Fanboy, hab auch ne 360!
 
Du vergleichst hier aber PC mit Konsole ;) Halo hat damals das Shooter-Genre auf der Konsole revolutioniert, das kann man dem Spiel nicht nehmen. Im Endeffekt ist es natürlich immer die eigenen Meinung. Du meinst, ich meine, so siehts nunmal aus. Während mich Crysis grafisch nicht vom Hocker gehauen hat, hat es dich schon vom Stuhl gerissen :) Jedem das Seine oder?
 
@JanLee, fandest du das Halo2 dem Hype gerecht wurde?! Halo1 ist was anderes! Dies war genial, aber das ist auch schon sehr lange her! Wenn man vergleiche anstellen will, dann mit dem direkten Nachfolger! Fandest du das Spiel genial?!? (und bitte lass den Multiplayer Teil weg! Wir sind hier nich bei Unreal Tournament)
 
ja klar Crysis hat ne bessere grafik und vll ne bessere welt aber es ist einfach HALO
Crysis ist zwar top von technik aber muss spielerisch kein höepunkt sein
 
@Cuddles jetzt sag nicht, dass Halo ein spielerisches Highlight war! Die Außenwelten waren spaßig und über jeden Zweifel erhaben, aber die Innenlevels waren schlicht eines der schlechtesten Designs, welche die Spielegeschichte je gesehen hat! (ich erinnere nur an die Wegpfeile am Boden, damit man sich auch ja nicht verläuft, weil eh alles gleich aussieht)
 
Also die Innenlevels bei Halo 1 fand ich wesentlich schlimmer als die bei Teil 2 muss ich sagen. Da hat sich das ganze in Sachen Abwechslung doch schon gesteigert, allerdings lies es immer noch zu wünschen übrig. In meinen Augen wurde der Einzelspieler-Modus dem Hype gerecht, wobei ich aber auch anmerken muss, das ich mir vor allem mehr Kämpfe auf der Erde erhofft hätte und die Story im Vergleich zu Teil 1 etwas nachgelassen hat. Insgesamt betrachtet fand ich Teil 1 besser, aber finde auch Teil 2 mehr als gelungen.
 
Zurück