SSX Blur: Trailer mit Wii Steuerung

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SSX Blur: Trailer mit Wii Steuerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SSX Blur: Trailer mit Wii Steuerung
 
Jetzt mal ehrlich mich hat der Trailer überzeugt. Wenn die Steuerungsbefehle jetzt noch präzise erkannt werden würd ichs mir vielleicht sogar zulegen.
 
Finde den Trailer auch ni schlecht, allerdings macht mich die Grafik etwas stutzig. Hab auch auf meiner PSP SSX on tour und da finde ich die Grafik auf den ersten Blick ehrlich gesagt besser.
 
Das ist wahr aber die grafk ist immerhin noch besser als die der meissten Ubisoft Starttitel X-D.
 
Grafisch hat sich schon ein wenig getan, vor allem gegenüber On Tour. Aber ehrlich gesagt mochte ich die PS2 Steuerung sehr gerne und da das noch ein Remake von Teil 3 ist und das der mit Abstand beste Teil war, ist es eigentlich schade mit der Steuerung. Glaub nicht das die immer so gut funktioniert. Merkt man ja schon bei vielen aktuellen Titeln das manche Bewegungen eben nicht erkannt werden und das kann bei SSX sich extrem bemerkbar machen.
 
@Toastman

Evtl. sind Deine Sorgen unbegründet. Laut den Designern von EA, ist die Wii was die Steuerung angeht bisher die beste Plattform, für die sie ein SSX gemacht haben.
 
es ist KEIN remake von teil 3...es gibt ski fahrer (welche es in ssx3 nicht gab)und soll auch sonst ein eigenständiges spiel sein
 
Sieht nicht schlecht aus, aber können die nicht einfach ein Board mitliefern, da kann man sich dann draufstellen und die Wiimote da irgendwo dranhängen ^^?!
 
lol bestimmt^^ naja zum spiel, ich weis net ob es sich für jemanden lohnt der die anderen teile schon alle gespielt hat, obwohl die steuerung doch einiges bringen kann.Grafisch sieht der Titel ganz ordentlich aus, aber trotzdem wurde diese natürlich nicht neu gestaltet sondern eher übernommen und an einigen Stellen ein bißchen aufgepäppelt.
 
Zurück