Canis Canem Edit: Schlechte Aussichten für Nachfolger

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Canis Canem Edit: Schlechte Aussichten für Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Canis Canem Edit: Schlechte Aussichten für Nachfolger
 
lol 24 millionen dollar entwicklungskosten für bully, dem habens sicha ins hirn gschissen.
 
Oder dir.
Nach deinen Aussagen war dies doch eins deiner Lieblingspiele.Aber nachdem du jetzt erfahren hast, dass es keine Fortsetzung gibt und du wohl tief entäuscht bist, musst du wohl jetzt wieder deine geistigen Ergüße von dir geben.
 
Ist ja schade das kein neues Bully rauskommt. Ich finde das Spiel super!!
 
Wäre es für die Next-Gen gekommen und das mit einem weniger beschissenen Namen für Europa hätte es sich vielleicht besser verkauft. Naja man soll ja niemals nie sagen und vielleicht gibt es ja doch noch einen Nachfolger.
 
Mr-Q hat folgendes geschrieben:

Wäre es für die Next-Gen gekommen und das mit einem weniger beschissenen Namen für Europa hätte es sich vielleicht besser verkauft.

---------------------
Für die 360 hätte ich mir Bully garantiert gekauft. Fand ich sowieso sehr schade, dass der Titel ausschließlich für die PS2 erschien.
 
Ich sag nur: Scarface, Reservoir Dogs, Bully.... haben die Entwickler keinen Spass an geiler Grafik und scharfen Texturen oder warum kommen diese Titel nur PS2 exklusiv? Um die PS2 zu puschen? man, man, man...
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Ich sag nur: Scarface, Reservoir Dogs, Bully.... haben die Entwickler keinen Spass an geiler Grafik und scharfen Texturen oder warum kommen diese Titel nur PS2 exklusiv? Um die PS2 zu puschen? man, man, man...


Vorgeschmack auf die Ps3, welche nachfolger Games dort Exclusiv erscheinen hehe
 
@ Kubrick

Scarface und Resevoir Dogs kam auch für die Xbox.
 
Zurück