Crysis: 3 Minuten Gameplay

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: 3 Minuten Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: 3 Minuten Gameplay
 
Hehe, wozu ein SLI-System wenn man eine 360 oder PS3 im Wohnzimmer stehen hat?

Ich zumindestens würde mir nur eine Konsolenfassung kaufen, da ich das jährliche Aufrüsten des PC´s satt habe.

Cheers!
 
dito...zwar ist die steuerung an den pc angepasst und vll. etwas besser geeignet mit maus und co. zu spielen...doch mein pc hält das niee und nimmer aus...der macht da nicht mit..deswegen würde ich mich persönlich über eine ps3-version freuen...denke ps3 und 360 sind in der lage das darzustellen...
 
In der aktuellen gibt es auch ein nettes Video zu sehen, welches u.A. die Physik-Engine demonstriert. So reagiert z.B. die Flora komplett auf physikalische Einflüsse, Blätter und Zweige bewegen sich beim Streifen und unter Beschuss. Gut, das gab's schon vor Jahren in "Hitman: Codename 47" oder "Turok: Evolution". Aber komplett entwurzelbare Bäume in einem dicht bewachsenen Wald à la "Far Cry", das gab's noch nicht :D .
 
@Bill G4tes: Viel Spaß mit Joypad und Ruckelorgie! Toller Kommentar, du kannst die Leistungsfähigkeit neuer PC Hardware nicht mit den schwachbrüstigen Konsolen vergleichen. Klar kostet die PC Hardware so viel, wie eine PS3, aber dafür bekommt man auch mehr Leistung und noch mehr Funktionen, sowie echte HD-Grafik mit besten Filtern und Antialiasing -->> perfekte Grafik. Für Ego-Shooter gibts nichts besseres als den PC!

MFG

McDaniel-77
 
@McD...wenn ich denken würde, das du von solchen Dingen auch nur die geringste Ahnung hast...dann würde ich deine verlogene Propaganda wohl ernst nehmen.

Bis dahin spiele ich weiter 360...mit Joypad + echter & superflüssiger HD-Grafik! ;)


Cheers!
 
In 1-2 Jahren reden wir nochmal darüber was derzeitige Konsolen für eine Grafik bieten können. Da wird sich noch so mancher wundern.
 
Zurück