Xbox 360 v2 Codename Zephyr: Bilder & Video der angeblich 2. Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 v2 Codename Zephyr: Bilder & Video der angeblich 2. Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 v2 Codename Zephyr: Bilder & Video der angeblich 2. Version
 
Ok das Video ist wirklich doch sehr bescheiden, aber die Bilder sprechen eine andere Sprache und nach Bastlern sieht das mal nicht aus.
Bin mal gespannt was MS nächste Woche dazu sagt.
Bis dahin abwarten und Tee trinken.
 
Also der Pinguin sieht knuffig aus :D
 
aha und wo ist der digital anschluss bitte????? mus mann hdmi und er normale video anschliessen um digital kabel zu benützen??
 
dome206 hast du die bilder nicht gesehn der HDMI Anschluss ist genau unter den Normalen anschluss(HDMI Digitaler Anschluss).
Mal zum tehma das mit der CPu auf 65nm war klar.
Das Einziger was mich stört ist der HDMI an schluss und die 120 GB Festplatte und das für den Gleichen Preis Wie die 20 GB wariante der Jetzigen Xbox 360. Hoffe MS wert Sich Erkentlich zeigen und uns Leuten die die Xbox360 schon seit 2005 haben Die 120 GB und einspiel dazu für Über die helfte anbietet wie es mal bei der Xbox war mit den Preis wo mann nacher 2 spiele und ein Controler bekommen hatte.
 
ja das weiss ich schon aber wo ist der digitale sound ausgang?? der war ja bis jetzt beim normalen anschluss dabei! wie soll das den gehen wenn ich es mit hdmi anschliesse
 
sieht schon sehr professionell aus.
wenn es bastler wären wär die anschlussleiste sprich der hdmi anschluss vorallem sehr gut ausgearbeitet sieth ncih nach bastelei aus.
ich würde allerdings eine 2.version der x360 begrüßen da ich noch keine besitze und gerne hdmi und ne große festplaatte häte aba dazu mpssten ncoh mehr videoformate unterstützt werden sprich um sie als mediacenter zu nutzen
 
ja schon klar... aber wenn der fernsehr keinen digitalausgang hat, kann man die xbox nicht mit sehr guter soundqualität nutzen...
 
Vieleicht Erfahren wir mehr auf der CES.
Weiss einer von euch van Bill Gates seine rede Hält auf der CES.
Ich hoffe das wir morgen mehr über alles erfahren wie zb. was Konami und Namco so für spiele für die Xbox360 umsetzen was vorher für PS3 Exclusiv Kommen sollte und jetzt auch für Xbox 360 um gesetzt wert/ früher raus kommt.
Ich bin schon auf die CES gespant.
 
man hätte noch den speicher zeigen können...hätte mich auch interessiert ob es wirklich 120gb waren, die da drauf waren..wird ja mal auch so langsam zeit, das sie ne neue hdd rausbringen, die mehr speicher hat...meine is nämlich so gut wie voll....mfg
 
meiner meinung nach sollten die die jetzige premium für 299 euro verkaufen

die mit hdmi und 120 gb platte für 399 euro

und eventuell eine mit hd dvd laufwerk und 120 gb platte für 499 euro.

da wäre für jeden geschmack etwas dabei.

ich schätze das es so ahnlich in spätestens einen halben jahr aussehen wird wäre jedenfall ein kluger schachzug von microsoft
 
@dome206: vielleicht bringt MS nen Dummiedongle raus, der nur dafür da ist die digitale soundausgabe zu gewärhleisten. Quasi wie das normale AV Kabel nur ohne Kabel.

Oder du holst das normala YuV Kabel und benutzt nur den Optischen Ausgang. Und kannst dann auf 2 Bildschirmen spielen! Hmmmm irgenwie kommt mir das bekannt vor ........ Sony lässt grüßen. XD
 
aber im grunde ist es mir vollkommen sche"*ç egal! meine festplatte ist sowieso fast immer lehr mit ausname von 2 demo und 1 video! und mein lcd macht max 1080i also brauche ich die neue box nicht! nur del lärm stört ein bischen wenn man nicht spielt aber wenn das spiel anfangt dan höre ich nur einen leichten beben aus meiner subwoofer anlage hehe!:-)
 
Och gegen nen HDMI Anschluss hätt ich nichts. Würd mir das umstöpseln ersparen
 
Ich kann dem Video nicht glauben.
Waren bestimmt Hobbybastler...ich kenne nämlich auch einige.
(haben ihrer PS2 ne 2.5 GB Festplatte verpasst...sah aber am Schluss richtig scheiße aus weil so ein Mords Teil auf der PS2 montiert wurde)
Es wäre nicht schlecht ein HDMI-Ausgang zu haben aber ich bezweifle das.
Außerdem war es auf dem Video richtig schlecht verarbeitet...ich bezweifle das MS so ein Steckadaptern verwenden wird...die werden sich was besseres-schöneres einfallen lassen.
 
@ ChefKoch: Ich denke, dass dieser Steckadapter da war, weil der Typ keinen HDMI-Fernseher hatte.
 
ich denke mal die werden auch die Laufwerke ändern damit die nicht mehr für jedermann flashbar werden. Die alten gingen ja wirklich zu leicht.
 
Zurück