Castlevania: Symphony o.t. Night: Bald auf Xbox Live verfügbar

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Symphony o.t. Night: Bald auf Xbox Live verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Symphony o.t. Night: Bald auf Xbox Live verfügbar
 
Toll ich liebe Castlevania in 2D. Nach einem Jahr der fast nur miesen XBL Arcade Spiele kommen endlich vernünftige!
 
Insg fänd ichs besser, wenn M$ mehr so großartige Arcadegames neue Machart bringen würde wie Small Arms zB und nicht immer nur diese aufgekochten Klassiker, die ich auf zich Emulatoren schon zocken kann wenn ich will. In letzter Zeit waren da ja schon ein paar nette Sachen in dieser Richtung dabei.
 
Castlevania rockt! In letzter Zeit wird das Arcade-Angebot immer besser ( Assault-Heros,Roboblitz,Small Arms etc. ), wobei es für MS wohl billiger ist alte "Klassiker" aufzuwärmen als ständig neue Inhalte anzubieten.
 
Dieses Castlevania ist eines der geilsten Games alle Zeiten! Es war das erste seiner Art, und auch als MGS und FF Liebhaber kann ich sagen,

irgendwie ist es immer dann wenn ich es erneut anfange, mein Lieblingsspiel :)
 
Diese Nachricht dürfte vor Allem für diejenigen ein Grund zur Freude sein, welche die mittlerweile ziemlich rar gewordene und entsprechend teuer gehandelte PSX- oder Saturn-Version nicht besitzen, respektive keine 100 Kröten dafür ausgeben wollen.
 
Ich bin auch sehr froh drüber das es rauskommt, hab das damals schon sehr gern auf der PSone gespielt, besonders die Lache des Game Over Bildschirms is zu genial :D
 
Mal sehen, wie viele Punkte man dafür opfern muss. Gut, dfass M$ gleich dafür gesorgt hat, dass man seine Kreditkartendaten hinterlegen kann...
 
@Evil:
Genau so ist es :D Endlich kann ich "das beste Castlevania aller Zeiten" auch mal zocken :D
 
Zurück