Gripshift: PS3-Version zum Download bereit

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gripshift: PS3-Version zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gripshift: PS3-Version zum Download bereit
 
Das is besser als alle 360 und wii games zusammen hehe auf dem wii technisch gar nicht machbar
 
Grafisch sieht es besser als die meisten PS3-Launchtitel aus :P
PS:Das war ernst gemeint!
 
@speedcore23:

und dann die PS3 noch an einen Laserfernseher angeschlossen. Dann ist das besser als alle XBOX 360-Games, Wii-Games und alles andere überall auf der Welt. Nicht wahr?

Diese Fanboy-Gesülze ist echt schlimm. Vielleicht auch mal über den Tellerrand schauen, gell Speedy23?
 
Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

Das is besser als alle 360 und wii games zusammen hehe auf dem wii technisch gar nicht machbar


----------------------------

Guter Witz :D

Aber das war jetzt ja nicht wirklich ernst gemeint oder doch? :D
 
Habe die Demo gespielt ist ein Lustiges Game, aber Formel 2006 ist Hammer Geil.
 
TommyKaira hat folgendes bemerkt:

Speedcore23 hat folgendes dahingesülzt:

Das is besser als alle 360 und wii games zusammen hehe auf dem wii technisch gar nicht machbar


----------------------------

Guter Witz :D

Aber das war jetzt ja nicht wirklich ernst gemeint oder doch? :D

---

Doch. DER meint das in der tat so... :D - ach die kleinen sonyboys, hehe
 
Svosh hat folgendes geschrieben:

@speedcore23:

und dann die PS3 noch an einen Laserfernseher angeschlossen. Dann ist das besser als alle XBOX 360-Games, Wii-Games und alles andere überall auf der Welt. Nicht wahr?

Diese Fanboy-Gesülze ist echt schlimm. Vielleicht auch mal über den Tellerrand schauen, gell Speedy23?

Heyy, hier noch mal der link, damit du in deiner Scheune auch bescheid weist. hehe

http://www.itwire.com.au/content/view/6216/52/

HEYY; DU HAST MEINEN PS3 NICK HERAUSGEFUNDEN WP

MFG
SPEEDY23
 
Also auf der PSP ist das ein echt witziges Spiel...aber auch sauschwer :)
Grundsätzlich find ich die Idee, das als PS3 Arcade Titel zu bringen, ja nicht schlecht....aber gleich zehn Dollar ? das werden dann hier bestimmt 12 Euro oder so, wenn es das auch mal in Europa gibt.
Zum Thema 360 kann ich nur sagen: XNA Racer.
http://www.youtube.com/watch?v=-OHJpeCwOmk
Sowas kann prinzipiell jeder selbst programmieren für seine 360.
 
Zurück