Elder Scrolls IV: Oblivion Erweiterung enthüllt

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elder Scrolls IV: Oblivion Erweiterung enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elder Scrolls IV: Oblivion Erweiterung enthüllt
 
"Das Spiel hat bereits ein Add-On in einer Größenordnung hervorgebracht, dass es auch als eigenständiger Titel verkauft werden könnte, nämlich „The Knights of the Nine“. "


wars nich so ...das dieses "Add-On" ..schlecht und kurz war ..???

also passt das mit eigenständigem Spiel nicht so wirklich =)


aber sonst freu ich mich auf "+30 Stunden Add-On" =)
 
nun ja, ich bin kein Oblivion Spezialist, aber so lautete der News Text. Den darf ich nicht einfach so verändern.

Dann hoffe ich, dass wenigstens die Erweiterung die Erwartungen der Spieler erfüllt.
 
ich muss erstmal das urgame durchzocken und da erscheinen schon add-ons am laufenden band...

naja. gibts eigentlich auch archievements für die erweiterungen ?

ach, und bevor wieder nen klugscheisser daherkommt: ich weis, das es dieses add-on momentan nur für pc gibt... ;)
 
kann man die erweiterung für die xbox360 auch in einen geschäft kaufen???
 
Die Erweiterung "Knights of the Nine" gibt es wohl nur über den XBL Marktplatz.
 
Zurück