Virtua Fighter 5: 8 neue Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: 8 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: 8 neue Screenshots
 
Also mir gefallen die Screens überhaupt nicht. Aber wer weiß wie es in bewegten Bildern aussieht.
 
Also die Screens gefallen mir auch nicht wirklich . Wirkt alles noch nicht wirklich NextGen von der Grafik her. Sind die Bilder im Hintergrund Real Time oder gerendert? Sehen imo wie einfache Hintergründe aus...

Von welcher Version sind denn die Screens? PS3, oder?
Naja, bin ja sowieso net so in Prügelspielen interessiert... man sollte aber trotzdem Videos abwarten, um wirklich über die Grafik urteilen zu können.
 
Keine Kantenglättung! Pixeltreppen sind ja so NextGen Typisch, also bei PC Spielen ist Antialiasing schon seit 2 Jahren eigentlich Standard. Irgendwie scheint die Grafikleistung der Möchtegern NextGen Konsolen doch etwas zu schwach zu sein.
Auch der Wii würde Antialiasing gut tun, wenn man die schönen Pixeltreppen bei Red Steel oder Wii Sports betrachtet. Gerade bei der "normalen" 480er Auflösung, sollte die Kantenglättung dem Grafikchip nichts anhaben. Scheinbar sind alle GPUs zu schwach ausgelegt.

VF5 sieht so steriel, glatt und trotzdem pixelig aus, garnicht berauschend.

MFG
 
Siehste, wie schon mal geschrieben, McDaniel-77 ist einfach blind...
 
Also gleich der erste Screenshot hat mich überzeugt^^

@McD
Anti Antialising ist eine uralte Technik von der man irgendwann ab kam, weil es scheiße aussieht^^
 
"Oh Milton, das sollte nur ein Scherz sein, kein Mensch auf der Welt hat 2 Fernseher! -kicher-"
@Lord: Antialaising ist eine Technik für die PS3 & 360 sowie Wii noch bißchen zu schwachbrüstig sind.
Falls Du nicht weißt, was Kantenglättung bewirkt und bedeutet:
http://www.nhancer.com/help/AASamplesLow.htm

Viel Spaß beim aufklären. 4xFSAA ist recht gut :-) Man munkelt, dass die 360 schon wegen der niedrigen Bandbreite oder eines Speicherengpassen gar nur zu 2-fach AA fähig wäre.
2x2 SuperSampling sieht sogar viel besser als 4xAA aus. Nicht schlecht, beeindruckt mich immer wieder aufs neue :-)

Schade, dass Nintendo daran nicht gedacht hat, ATI hätte ruhig eine 2x2 SS Antialiasing Methode optimiert integrieren können, wäre bei 480p sicher nicht unmöglich gewesen und hätte zu einer wahnsinnig guten Bildqualität geführt, was die niedrigere Auflösung locker kompensiert hätte. Aber wie heißt es so schön, "es gibt immer einen Haken!" !!!

MFG

McDaniel-77
 
Zurück