Nintendo: Veröffentlichungstermine 2007

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Veröffentlichungstermine 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Veröffentlichungstermine 2007
 
Oh, Castlevania: Portrait of Ruin ist ja noch gar nicht draussen. Komisch, das ich es schon bei jemandem gesehen habe. Naja, wohl ein Import.

Bin schon mal auf Phantom Hourglass gespannt, wird wohl, Zelda typisch, wieder ein Kracher werden. Vielelicht sollte man schon mal Wetten starten, welches Spiel in Japan besser verkauft wird, DQ IX oder Zelda Phantom Hourglass ;)
 
@ Nisssin: Ich denke, dass Dragon Quest 9 besser verkauft, da man bei Twilight Princess schon sehen konnte, dass Zelda sich nicht übernatürlich verkauft in Japan.

Zum Wii-LineUp: Das sind 6 Granaten, die da dieses Jahr noch kommen werden und dann noch zum Beispiel Mario Party 8. Ich hoffe nur, dass sie nicht alle im November/Dezember rauskommen.
 
Ich kauf mir die Wii sicherlich noch diese Jahr, aber erst wenn Metroid Prime 3 Corruption released ist, oder ein anderes Game mir wirklich zusagt. Ideal wäre es noch, wenn man die Wii ohne Bundle bekommen würde, das Wii Sports interessiert mich nicht. So könnte man noch geld sparen.

Ich hoffe nur die Wii ist "kompett" fertig entwickelt und wird ned in wenigen Jahren durch ne Rev2 - sie Xbox 360 - ersetzt. Damit würde Nintendo nur Kunden verärgern!
 
@offset: Falls Du mindestens einen Kumpel hast, solltest an Wii Sports riesen Freude haben. Ist ja auch nur Videospiel des Jahres 2006 geworden :-)
Wii Sports ist das einzige Wii Spiel, was wirklich vom Wii lebt und auf keiner anderen Plattform möglich wäre! Abgesehen davon machts einfach als Multiplayer Spaß ohne Ende.

MFG
 
Da kann ich McDaniel nur recht geben! Erst dachte ich WiiSports ist nur etwas für zwischendurch um mal die Controllerfähigkeiten ausgiebig zu testen, als ich dann mit meinem Bruder angefangen habe zu Spielen sinds 4 Stunden am Stück geworden...
 
Jop, Wii Sports ist echt ein Multiplayer-Hit und auch alleine zocke ich es jeden tag.
Aber McDaniel, es ist Spiel des Jahres im Time Magazine geworden, das muss man dazu schreiben ;-)
 
hmm...was mich wirklich als einziges...auch nur als einziges spiel dieser liste scharf macht ist super smash bros brawl....einfach mulit-player-spaß...der rest.....naja...galaxy hat mir bis jetzt gar nicht so gefallen...
 
Smash Brothers sieht wirklich spassig auch, der Besitzer in meinem Laden konnte schon Metroid Corruption und Super Mario Galaxy spielen wobei er sagte das Galaxy verdammt gut sei, allerdings Metroid 3 nicht so toll wäre,
auch grafisch!
 
Burgherr Ganon schrieb: ....allerdings Metroid 3 nicht so toll wäre,
auch grafisch!

@Burgherr Ganon:
Das würde ich nicht so unterschreiben. Neueste Infos zu MP3:

"Metroid Prime 3: Corruption ist ein Hingucker. Die Grafik sieht klasse aus, besser als Halo2 auf der Xbox, ohne Frage. Die Leveldetails zeigen, dass Wii deutlich leistungsfähiger ist als der GameCube. Von allen Games, die wir bisher auf Wii gespielt haben, fühlt sich Metroid am besten an."
Quelle: Consolewars

Bin mal gespannt wie das Mario Strikers wird.

Ace
 
Das sieht doch richtig gut aus. Aber Nintendo hat schon immer gute Spiele gemacht. Die Third-Party anbieter könnten sich da ruhig ne scheibe abschneiden ;)
 
Metroid, wird das nicht von den RetroStidios im Dienste von Nintendo gemacht?
Ich warte mal ab, sage ja nicht es sei schlecht aber eben der Ladenbesitzer,naja er sagte auch damals das TrueCrime schlecht wäre,vor dem Release,tja nachher wars gut.



Seh ich nicht richtig:WO IST EXCITE TRUCKS?
 
Wahnsinn!!! Gerade mal 1 Spiel für den Wii dabei das mich auch nur im Ansatz interessiert :´(
 
ich bin ja mal auf das neue Super mario gespannt,denn super mario sunshine war ja nicht so überragend....
 
@lex 18: Wer über Super Mario Sunshine lästert, kann es unmöglich gespielt haben! Das Spiel ist so perfekt zu steuern und spielerisch auch fordernd.
Allein durch die zusätzlichen Möglichkeiten mit der Wasserspritze wurde das Gameplay stark erweitert.
Das alte Mario 64 Gefühl kam in den "Bonus-Levels", "Das Geheimnis von..." voll zur Geltung. Nebenbei hat SMS bis heute die schönste Wassergrafik in einem Videospiel, was natürlich zum Teil auch Geschmackssache ist.

Wer allerdings ziemlich spät im Spiel noch mal an den Landplatz Level ging, konnte eine faszinierende Wassergrafik bestaunen. Die Farbe des Meerwasser changierte je nach Kamerawinkel zur Sonne. Von tief blau nach türkis, einfach toll.
Nebenbei stellt der Endgegner Kampf grafisch auch noch einiges in den Schatten.
Außerdem ist Super Mario Sunshine kein einfaches Sequel zu Mario 64, sondern ein eigenständiges Spiel mit vielen neuen Ideen.

Ein absoluter Top Titel und jetzt auch für 20-30 Euro zu haben, mehr Umfang und Spielspaß als die meisten neuen Spiele. Also wer Super Mario Sunshine noch nicht hat, könnte sich die Zeit bis Super Mario Galaxy schön versüßen.

MFG
 
Heureka, 2007 erscheinen erstmals die wahren Wii Blockbuster. Das wird ein fulminantes Freudensfest wenn ich MG, MP und SSBB in meinen Händen halten kann und diese dann auch genüßlich zocken darf.
 
@Michau:

McNintendo77 hat soweit ich das sehe zu dem Thema noch gar keinen Kommentar abgegeben, sondern nur McDaniel77 ;). Also nicht das du hier die falschen Leute verdächtigst

Um ontopic zu bleiben:
Wenn ich mir die kommenden Wiispiele anschaue, werde ich wohl mit dem Wii Kauf bis irgendwann 2009 warten können ;)
 
Naja, irgendwie denke ich, dass die Wii auch weiterhin Mario treu bleiben sollte, wer es früher gern gespielt hat, wird es auch jetzt noch gern spielen..
 
@Michau

Was vestehst Du unter Hammer-Titel?

Wenn Du damit gute Spiele meinst, dann gebe ich Dir mit den 20 Spielen für die 360 recht. Wenn Du damit absolute Kracher meinst, dann kann ich Deine Euphorie nicht nachvollziehen. Schon gar nicht in Bezug auf die PS3, für die es bisher gerade mal 1-2 sehr gut bewertete Titel gibt.

"Gute" Spiele wird es für die Wii auch mehr als genug geben. Die Frage wird sein, wieviele Spitzentitel werden es?

Und da lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine vernünftige Prognose stellen. Ich gehe eher davon aus, dass sich in diesem Punkt die drei Konsolen nicht viel nehmen werden.
 
Ich antworte mal! @Michau: Zähl mal bitte diese angeblichen Hammertitel für PS3 und 360 auf - Danke! Und dabei zählen keine PC-Titel!!! Nur exklusive Games rechtfertigen den Kauf einer bestimmten Hardware, weil die beste technische Qualität erhält man immer auf dem PC.

Willst Du GoW oder PGR3 als die TopHits der 360 feiern. Wo soll da ein Aha-Effekt gewesen sein? Es gibt keinen!

Der letzte Aha-Effekt war, als ich den Wii-Kontroller zuhause das erste Mal benutze und mich wunderte, dass es tatsächlich so funktioniert und besser, als ich es mir vorgestellt habe. Von Verzögerung oder ungenauigkeiten keine Spur, das Gerät funktioniert so verblüffend feinfühlig.

Schlechte Dritthersteller Spiele gibt's ohne Ende, dafür kauft sich doch kein Crack ne Konsole? Diese Multiplattform Games liegen technisch und spielerisch eine, wenn nicht zwei Generationen zurück. Lieder, weil ich würde mich auch auch tolle Spiele von EA oder Ubisoft etc. freuen, aber da kommt nichts.

Zum Thema: Es sind 5 Wii Spiele und 2 NDS Spiele die mich brennend interessieren. Für Massenkonsumenten wird die Wii, trotz VC-Games, vielleicht alleine nicht ausreichen, aber es gibt ja noch die überaus erfolgreiche PS2.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück