Fake oder Tatsache?: Halo auf Nintendo DS

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fake oder Tatsache?: Halo auf Nintendo DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fake oder Tatsache?: Halo auf Nintendo DS
 
Klingt wohl eher nach einem Fanprojekt, welches aufgrund Lizenzrechtlicher Probleme scheiterte.
 
Denke mal auch, das es sich hier um eine Art Fanprojekt handelte... aber war doch irgendwie klar, dass das eingestellt wird ? Microsoft hat(te) da bestimmt was dagegen...

Und wie soll ich das jetzt verstehen? Halo Grafik auf dem DS? Wie ist denn bitte das möglich?
 
Ein Fake wird es wohl nicht sein, Matt kann man wohl glauben.
Aber das wäre ja mal wirklich eine Sensation gewesen !!
 
Außer MS entscheidet sich selbst eins zu entwickeln/publishen. Ein Age of Empires gabs ja schon (MS war aber nicht der Entwickler sondern nur Publisher)
 
Für die PSP gibt es doch auch so eon HALO Homebrew Spiel. Naja, scheint eher Fanprojekte gewesen sein, glaube nicht das MS das jemals genehmigt hätte...
 
eigentlich spräche doch garnichts dagegen, oder ist der ds neuerdings ne konkurrenz für die 360 ? ;) somit würde halo ds uns die wartezeit auf den 3. teil versüßen und zugleich die fangemeinde bei laune halten. bei den abermillionen von verkauften einheiten des ds wäre da sicherlich sogar ein komerzieller erfolg drin...
 
solche spiele brauch der ds. die ganzen bunten japano games kann ich nicht mehr sehen. :-)
 
@thunderhawk1701:

Wenn du der englischen Sprache mächtig wärest, hättest du mitbekommen dass es in dem Blog Eintrag klar gesagt wird, dass es sich um eine Fotomontage handelt.

"Above: a terrible mock-up of Halo on DS; the real thing actually doesn´t look much different."

Dass das ein "Fake" ist, ist also 100%ig klar (was das Bild angeht, welches wohl nur zur Veranschaulichung dient)... was Halo auffem DS angeht... keine Ahnung ob es das gibt/gab oder nicht. Ist mir auch egal, da ich keinen DS besitze.

Aber das Foto is´n Fake, und das sagt der liebe Matt auch...
 
True, true.
But the quality of the fake is very poor.
This is what i mean. I don`t read the blog, i have better things to do.:)
 
Zurück