Verrücktes Japan, die Zweite: Pac-Man in real Life

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Verrücktes Japan, die Zweite: Pac-Man in real Life gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verrücktes Japan, die Zweite: Pac-Man in real Life
 
das ist eben japanischer humor. kann man mögen - muss man nicht ;)

spinnen tun die deswegen noch lange nicht...
 
hihi, find ich echt geil :D Will sowas auch bei uns ^^
 
Schade, dass solche Shows nicht mehr hier bei uns Ausgestrahlt werden, fand die schon immer lustig.

Aber ich glaube das groooße Internet bietet genügend von solchen Shows, wie zum Beispiel jetzt dieses Pac-Man Spiel, einfach zum lachen :D
 
Also ich finde es lustig auch wenn ich den sinn nicht ganz verstehe.
 
Wie geil ist das denn??? Ich habe beinahe Tränen gelacht, vor allem wenn die "Geister" beginnen, den armen "Pac-Man" mit den Schaumstoffstangen zu verprügeln, wenn sie ihn erwischt haben... Hahaha, sehr empfehlenswert...
 
Ich frage mich echt, was die Japaner sich dabei denken. Ist im wahrsten Sinne des Wortes ein komisches und seltsames Volk.

Die vielen Erdbeben schütteln das Hirn von den Japanern ordentlich durch :D
 
Zurück