Jack Thompson: Gates soll GTA IV für Xbox 360 stoppen

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Thompson: Gates soll GTA IV für Xbox 360 stoppen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Thompson: Gates soll GTA IV für Xbox 360 stoppen
 
Der Typ erinnert mich an unseren Beckstein, nur dass er es auschließlich auf GTA abgesehen hat. Zum Glück wird der Spinner nicht durchkommen und GTA IV auf der 360, PS 3 und dem PC erscheinen. :-)
 
Was soll man dazu noch sagen? Haben die Politiker dieser Tage nichts mehr zu tun??? Wofür werden sie bezahlt. Pardon, er ist ja Anwalt... *Augenroll* mir scheint es, als würde der gute Mann wohl keine Aufträge von Klienten mehr bekommen, weshalb er sich jetzt irgendeinen Zeitvertreib suchen muss... wiedermal...
 
pc ist noch nicht bestätigt...aber kommt bestimt auch


@topic....total komisch^^
 
Ich mag den Jack Thompson, der ist richtig knuffig *LOL*
 
Was wär den Bill lieber ????^^

Er hört auf den Rat von den Jack Thompson .Tausende von 360 User werden dann enttäuscht sein

oder

Er vergisst den Scheiß ganz schnell und wendet sich wieder an GTA für Xbox 360 um neue Kunden anzulocken die ihm eigentlich viel wichiger sind als Thompsons Bitte :D
 
Ich akzeptiere solche spiele auch wenn mir schleierhaft ist wie man an solchen themen spass haben kann.meistens spielen es doch eher möchtegern erwachsene die nicht daran denken wie heikel dieses thema ist.ich persönlich finde es geschmackslos solche spiele stundenlang zu spielen.ich glaube schon dass ein paar wenige spieler das dann nicht verarbeiten können.nicht jeder ist psychisch stabil leider
 
wenn mich nicht alles täuscht, hat man ihm in Louisiana doch schon die Anwaltslizenz entzogen.
Der gute Jack legt sich mit alles und jedem an. Jetzt scheint er es genauso auf Simulationen abgesehen zu haben. Der Flight Simulator ist jetzt furchtbar böse, bald sind Sim City, A-Train und Silent Service/Silent Hunter dran, alles potentielle Terroristen, die so was spielen oder so etwas entwickeln.
Das Schachprogramm Fritz ist mit Sicherheit eine Strategie- und Kriegssimulation, die einen für die Realität einstimmen soll.
Mich wundert nur, dass er sich noch nicht über das Programm "America's Army" aufgeregt hat, aber davor hat er mit Sicherheit Schiss, denn man legt sich nicht ungestraft mit den guten amerikanischen Patrioten an.
 
Hmmm, warum nimmt er keine wirklich großen Herausforderungen an und verklagt gleich die Regierung dafür, dass sie am 11. Sept. die Towers gesprängt haben! Das wäre doch mal eine Sensation! Ich meine Beweise gibt es ja genug (siehe Loose Change, 11. September Ein Untersuchungsbericht)! Aber nein es müssen immer wieder die armen Gamer dran glauben! Wir können uns ja nicht wehren! Bei obrigem Thema würde er wahrscheinlich auf ewig auf mysteriöse Weise verschwinden! :)
 
Speziell in den USA müsste sich dieser Thompson aber dann, wenn es denn wirklich so kommen sollte, was ich nicht glaube, verstecken. Denn in den USA laufen bestimmt genug Bekloppte rum, die diesen feinen Herr auflauern würden und mal richtig die Meinung geigen, aber das vom feinsten.
Also zum Wohle des Jack Thompson kommt er lieber nicht damit durch.
 
Hauptsache in den Medien. Ob man sich als Vollidiot hinstellt oder nicht....
Solche Leute sollen sich anständige Arbeit suchen, wenn sie den ganzen Tag nicht wissen was sie anstellen sollen.
 
In Deutschland hätte der Herr wohl mehr Chancen, aber die Amis sind ja GTA süchtig. Da wird der niemals durch kommen.

Und das er sich an Gates richtet, da verkneif ich mir den Lacher. Wo Gates die Hölle tun würde, zu versuchen das Game zu verbieten. Er würde wohl eher versuchen, dass Game Exklusiv für die Box zu bekommen.
 
Ein amerikanischer Anwalt, der angebläch für das gute kämpft??? Hmmmm....neee :)

Nein, jetzt mal im ernst....da sind doch eher eigene Kariere aussichten im spiel, anstelle die Jugend im eingenen Land vor sich selbst zu schützen. Ich denke der Typ ist nirgents richtig zu gebrauchen, also stellt er sich selber eine gefahr auf, gegen die er Kämpfen kann um mal irgend wo fuss zu fassen. Vermutlich macht das Beckstein genau so. Wäre der Kampf gegen die "Killerspiele", würde man Beckstein vermutlich gar nicht wahrnehmen.

Flight Simulator sei ein Trainningsprogramm für Terroristen......Hallo, hat der sie nicht mehr alle.....Die Terroristen sind wohl langsam die Allround ausrede der Amis geworden. Bitte nicht aufspringen, ist nicht so das ich hier ein Ami hasser bin....es ist eher die momentane politische Lage die mich etwas stinkig macht.
 
lol des haut ja mal richtig rein
wenn das klappen sollte( warum nur die 360 version und nicht auch ps3) und wenn man mal keine ahnung hat EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN Jack Thompson
 
Als hätte Bill Gates noch groß mit der 360 zu tun...der arbeitet doch nur noch in seinem Wohltätigkeitsverein. Wenn der gute Herr Thompson wirklich jemandem helfen will, sollte er das auch tun und nicht auf irgendwelchen Videospielen rumhacken.
 
was bleibt uns zu diesem typ noch zu sagen?! Ist wahrscheinlich gegen Spiele weil er als Kind nie welche gehabt hat. Hat minderwertigkeitskomplexe und versucht deswegen anderen leuten seine´´macht´´ zu zeigen indem er ihre Spiele verbieten lässt und ist ein egoistischer Jurist der versucht mit solchen prozessen das ganz große geld zu machen, also mit andern Worten: ein rcihtiges ARS******
 
MS schleißt für was weiß ich wieviele Millionen einen Exklusivvertrag über diverse GTA Missionen ab um dann das Spiel wegen eines irren Anwalts zu stoppen ??

Sischer dat.

:D
 
Zurück