Forza Motorsport 2: Trailer und Miniserie

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Trailer und Miniserie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Trailer und Miniserie
 
was für en scheiss ... das sieht aus wie motorsportwerbung von dsf oder eurosport. naja wenns leute gibt, denen sowas gefällt als trailer... mich enttäuscht es, bis auf eine halbe sekunde, nix vom spiel zu sehen.
 
Das ist ja schon fast wie in den alten Zeiten, da waren die Trailer und Introfilme auch immer echt gedrehte Filme^^ (siehe zum Beipsiel Need for Speed III)

Ich finde auch, man hätte mehr Spielszenen in den Tralier packen sollen...
 
Scheißtrailer, warum hat Peter Jackson nicht geholfen, der hat doch jetzt nen fetten M$ Vertrag, dann soll der außer bei Halo Wars zu etwas taugen?
Aber nee, ich weiß, auf so ein Niveau lässt er sich nicht runter.
Aber nee, Peter Jackson ist ein guter Mann, der nur für die dicken Projekte zuständig ist.
Naja wie auch immer, den Trailer hätte man sich sparen können.
 
Ach du dickes.............
Naja solange dat Spiel gut wird und es endlich ma erscheint.
 
Zurück