Animal Crossing: Typisch Japan eben

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Crossing: Typisch Japan eben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Animal Crossing: Typisch Japan eben
 
weit überlegen ist ja wohl nicht mehr ganz zeitgerecht, dank ms.
 
@Jonnyxxl

Aber in Sachen Konsoleneinführung, dem Zeitpunkt der Veröffentlichung von Videogames bzw. der Veröffentlichung überhaupt haben sie immer noch klar die Nase vorn
 
Gratulation zu der gelungenen News. Danke für die Abwechslung zu den vielen sehr sachlichen und kurzen News. Na gut, die eigentliche Meldung ist ja auch nur halb so interessant. Die Japener eben. :-)
 
@LINK89

Danke für das Lob!!

@tobe

Nee 1000!

@salvador(Bewertung)

Ehrlich gesagt weiss ich dass es nichts bringt, sich darüber aufzuregen, aber es sind mal wieder Leute auf gamezone eingeloggt, die meinen, sie müssten mal eben so zum Spass schlechte Bewertungen verteilen (salvador gestern und heute; flubbe; chillboy72 & gracjanski gestern)--> ich hab ja überhaupt ix dagegen, wenn es berächtigt wäre und garantiert nicht jede meiner bisherigen und/oder folgenden News werden die Prädikate gut/sehr gut verdienen, aber Leute, lasst einfach den Scheiss und versucht, News & Spielberichte sachlich zu bewerten; denn alle, die hier mit Mühe schreiben und ihre Zeit opfern machen es nicht nur aus Spass (oder wegen der Zonis :-) ) sondern auch, um andere Gamer zu informieren und uns alle über unser gemeinsames Hobby auf dem Laufenden zu halten.
 
Handpupen. Ich dachte die Japaner spinnen jetzt vollends. Allerdings nur ein Tippfehler mit dem mein Gehirn im momentanen übermüdeten Zustand zunächst nichts sinnvolles anfangen konnte. Hatte schon Bilder im Kopf von so´ner Art Tröten, die man mit der Hand drücken muss und die dann einen merkwürdigen Sound machen. Mannomann, ich muss pennen. n8
 
@thehood

...:-) wäre aber auch ne geile Idee und den Japsern durchaus zuzutrauen...GRINS
 
Zum thema extravaganz der Japaner in Sachen Videospiele fällt mir nur eins ein:

In ganz Tokio waren am Release Tag von Dragon Quest 8 die Schulen geschlossen!

Es gab wirklich Schulfrei, weil die Schulbehörde wusste dass es eh ein Massenschwänzen geben würde.

Da sieht man mal die kulturrelle Akzeptanz von Videospielen in Japan.

Man stelle sich sowas mal in Deutschland vor!
Hier werden ja Videospieler als Psychos hingestellt. (siehe ARD Newz)

Ich frag mich ob Deutschland jemals zu sowas fähig wär.

Aber deshalb studier ich auch Japanologie.
Von denen kann man echt noch was lernen.
(in manchen Dingen)

;)
 
@koerbschn

wollte dir grad nen sehr gut geben, da ich dich im bezug auf bewertungen verstehen kann. nach den "Japsern" ist mir das aber wieder vergangen...

mag einfach keine diskriminierenden bezeichnungen, sorry.
 
mit Japsern und die verachtete Hauptstadt Italiens, hast du dir anscheinend irgendwie nen Eigentor verpasst. ist an sich nix schlimmes aber es reicht wohl um kurz: "hmm" zu machen ;)
 
O.k., sicher mögen manche die Sache mit Italien und den "Japsern falsch verstehen und ersteres mag nach mehrmaligem Lesen auch etwas rüber komisch rüberkommen, allerdings kommt da ein wenig der Fussball-Fan durch. Eigentlich sollte das ganze auch eher in einer spassigen Art un Weise ankommen. Viele haben es richtig verstanden,einige wiederum leider nicht. Also sollte sich jemand durch diese "zweideutigen Äusserungen" angegriffen fühlen, dann ein dickes SORRY dafür!
 
Herzchen hat folgendes geschrieben:

Animal Crossing:Wild World ist gut!Muss jetzt weg!




Ja - das finde ich auch :-) Muss jetzt auch weg
 
Zurück