Burnout 5: Neues Bildmaterial erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout 5: Neues Bildmaterial erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout 5: Neues Bildmaterial erschienen
 
Wow, die Bilder sehen ja echt beeindruckend aus! Da beekomme ich sofort Lust, diesen Titel umbedingt zu spielen :D, aber da müssen wir wohl alle noch warten...

Und über die offene Spielwelt freue ich mich besonders, denn es gibt mal wieder etwas zu erkunden auf einer neuen und riiiiesigen Welt^^
 
Oh man, Oh man, Burn Out 5?

Ich hab den 4. Seid nem Halben Jahr unangetastet im Schrank stehen weil ich beim dritten immer noch nicht alles erspielt hab.

Die sollen sich ruhig Zeit lassen mit dem Game.

Allerdings hiess es mal auf der Gamezone vor paar Wocchen, Criterion wolle sich auf die PS3 konzentrieren, hier steht aber fuer 360 und PS3. mal abwarten...
 
@eleven59pm:

Ja, die Entwickler wollen sich auf die PS3 Version konzentrieren, eine XBOX 360 Version befindet sich allerdings auch in der Mache ;)
Denke mal du hattest da was falsch verstanden...oder verstehe ich dich jetzt falsch?^^
 
Genau ;)
Dort hieß es man wolle auch "coole Sachen" auf der XBOX-360 machen, doch Criterion will sich eben mehr auf die PS3 Fassung konzentrieren, damit sie am Ende dieses Jahres bereits aussieht wie ein Titel der darauf folgenden Generation.

Als der Verfasser dieser News kann ich das sogar unterschreiben :D
 
*Der-Dummsack-setzt-sich-seine-rosa-Nintendo-Fanboy-Brille-auf*
Wat is denn dat für ne Drecksgrafik?! Muharhar! Total lächerlich! Läuft dat Ding auch ordentlich mit 60fps?! Schon mal Wii Sports gesehen?! Dat hat ne Hammergrafik vom Feinsten und rockt die Scheißgrafik von diesem gehypten Drecksspiel voll weg! Der Wiiiiiiii is dat geilste! Nur Nintendo macht die geilsten Spiele und die PS3 wird voll beschissen und kann grafisch niemals mit den Nintendo-Spielen mithalten! Muharhar!
Der Wiiiiii is soooo goiiiiil!!!!
*Der-Dummsack-nimmt-die-rose-Nintendo-Fanboy-Brille-wieder-ab*
 
*LOL*

Hat der mcdaniel77 deine Frau ausgespannt oder was ;)
 
@ Jack Bauer:

Und ich hab das erste pic vor nem Monat in einer Zeitschrift gesehen ^^
 
Zurück