Reservoir Dogs ...: ... nun auf dem Index

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Reservoir Dogs ...: ... nun auf dem Index gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Reservoir Dogs ...: ... nun auf dem Index
 
Das Spiel war imho eh Rotz! Darum find ichs echt nicht schade drum!
 
Komisches Bild... Ist das aus dem Spiel?
Liegt der Mann IM Boden und was macht sein Schatten?
 
Eins der wnigen Spiele die ich trotz Indizierung nicht gekauft habe, dafür ist mir jeder Euro zu schade ;)
 
Jo,um die Indizierung dieses Titels heult niemand.Ist sowieso nur Lizensschrott.
 
mich als Sammler interessiert der Titel trotzdem. Durch die Indizierung wird er nur interessanter.
Interessant, dass der Film nicht auf dem Index gelandet ist, das hätte schließlich auch passieren können. Genug Gewalt gegen Polizisten ist darin auch vorhanden.
 
Der "Mann" liegt nicht im Boden....

Das ist zufällig eine ziemlich berühmte Szene aus dem Film. Ja...es gibt auch einen Film zum Spiel..*lol*
 
@ partykiller geb dir da voll recht für sammler ist er äußerst interessant und alle anderen zockt es bevor ihr euch hier ein urteil erlaubt der titel is garnet so schlecht trotz lizens.
 
ich habe es erst vor kurzem getauscht. Ist einer der letzten Titel für die Xbox, und er hat mich halt als Fan des Films interessiert.
Der Screenshot ist eine Szene vom Anfang des Films, als sich Mr. Pink (Steve Buscemi, am Boden) und Mr. White (Harvey Keitel, stehend) in die Haare kriegen nach einer Diskussion über mangelnde Professionalität.
Ich muss ehrlich sagen, dass der Film beim zweiten Angucken ein wenig an Pep verliert, ich fand ihn nicht mehr so gut wie beim ersten Anschauen.
 
Die geilste Szene im ganzen Film ist eh die Lagerhallenszene :D

"Kannst Du mich hören?" : Einfach zu genial, ein echter Tarantino ^^
 
ja, ich weiß.
Mir gefällt auch die Szene, wo Mr. Blonde Mr. White provoziert und sagt:
"You gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite?"

Ein schöner "Reservoir Dogs" Schnelldurchlauf ist auf www.angryalien.com zu sehen. Da gibt es eine Version mit und ohne "Beeps", also mit und ohne Schimpfwörter. Und die dauern alle nur 30 Sekunden.:)
 
Zurück