Sonys Phil Harrison: Rare-Brüder sollen weiter Spiele machen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys Phil Harrison: Rare-Brüder sollen weiter Spiele machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonys Phil Harrison: Rare-Brüder sollen weiter Spiele machen
 
Selten dass ich dem Phil recht gebe, aber dieses Mal hat er meine volle Zustimmung ^^
 
100% zustimm..

Ich hab frueher jedes Spiel gekauft wo schon nur drauf stand, dass es von Rare ist. Rare war einfach garantierte Qualitaet und Spielspass.

Wer weiss, vielleicht fabrizieren sie jetzt im Keller Wii Spiele :)
 
Mensch (sy)Phill(is) sagt mal was nicht arrogantes, scheiße wenn ich nen Kalender hätte wäre da heute nen rotes Kreuz drinne!

Ich spende übrigens jeden Monat fürs RoteKreuz, ja ich bin nen Wohltäter! ...musst mal gesagt werden.
 
Und gegen PS3-Titel der Herren hätte Phil Harrison wohl kaum was dagegen ;)
 
Socke hat folgendes geschrieben:

...
Ich spende übrigens jeden Monat fürs RoteKreuz, ja ich bin nen Wohltäter! ...musst mal gesagt werden.



Ich auch, mensch wir kommen noch beide in den Himmel :-)


Auch sonst kann ich ich allem vorherigen nur zustimmen.
 
Nee, Du ich war in letzter Zeit ganz böse und hab gesündigt (Gott war das geil!)...lieber im Leben auf Frauen liegen als nachm Tod auf Wolken... :)
 
RARE war unter BigN einfach eine Wucht. Die Verkaufszahlen konnten mit denen der Nintendo Spiele locker mithalten. Wäre echt genial, wenn sie ein neues Studio gründen und für Nintedo entwickeln ;)
 
Da hofft wohl einer das die beiden Spiele für die PS3 machen, die sollen lieber wieder zurück zu BigN
 
Häää ?? habt ihr alle tomaten auf den augen ???
das is aber SOWAS von arrogant was der phil da redet, dass es schon stinkt.

1. die aussage mit der verschlossenen firma, das sagt er doch nur weil er sauer is das sie nich fuer Sony arbeiten wollen. Hätten sie damals fuer psx und nich fuer n64 games gemacht wärs ihm sogar lieb gewesen wenn Rare schweigen würde

2. zitat "damit hätte man auch einige wichtige Impulse und Trends der Branche verpasst." das is nich arrogant ??? wie bitte ??? Rare und trends verpasst. DK serie auf snes, goldeneye und perfect dark auf n64, Kameo sowie Viva pinata fuer xbox, also fuer mich sind das alles sehr innovative und absolute spassbomben.
was hat denn bitte sony geleistet ??? gran turismo 1 war ja noch gut und der rest waren alles schlechtere kopien der ersten teils.

3. was hat den das zu interessieren ob die brüder weggehen oder nich ??? die werden schon ihre gründe haben, vielleicht wollen sie wirklich ein neues studio aufmachen, einfach mal wieder neue jobs schaffen und andere games kreiieren.

4. also der letzte absatz geht ja noch, wo er auf vergangenheit (ultimate zeiten) anspricht und sie lobt aber das vorher is ja wohl mist.
 
GaaraSama hat folgendes geschrieben:
Häää ?? habt ihr alle tomaten auf den augen ???

das is aber SOWAS von arrogant was der phil da redet, dass es schon stinkt.


Wenn man möchte, kann man auch alles mögliche hineininterpretieren...
 
hätte ich @gaarasaamas komment nicht noch gelesen, hätte ich mich schon gefragt, ob alle anderen ne brille brauchen ! eine frechheit, was der da quatscht.

natürlich sind die sauer, das rare nur für nintendo gearbeitet hat. und da haben sie wohl immer wieder angefragt, ob sie bitte, bitte auch für sony entwickeln und rare hat ihnen die kalte schulter gezeigt "fahrt in den harz..." und jetzt drückt der phil seinen unmut darüber so aus, das rare ja eine „verschlossene und verschwiegene Firma“ gewesen sei. - ziemlich dreist, der kerl.

frech wird es allerdings mit seinem spruch über "...wichtige Impulse und Trends der Branche verpasst..." - also da geht mir doch glatt die hutkrempe hoch. was hat sony denn für trends gesetzt ? oder wer hat mit donkey kong country den trend zur vorberechneten rendergrafik in konsolenspielen gesetzt ?

"bääähh, rare wollte nie mit uns spielen..." *phil-ne-beruhigungspille-reich*
 
@McNintendo77:

Jetzt wird es wirklich deutlich das du NULL Ahnung hast ;)
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77:


Jetzt wird es wirklich deutlich das du NULL Ahnung hast ;)


wobei du ja der absolute insider bist :D

aber komm schon, widerleg mir das. bin mal gespannt ;)
 
Warum streitet ihr euch?

Man sollte nicht vergessen, das Sony immer noch denkt das sie bestimmen würden wann "Next-Gen" anfängt...und dabei nicht mitbekommt das der Next-Gen-Zug gerade mit Vollgas an ihnen vorbeirauscht! ;)

Zu den beiden Abgängen bei Rare kann ich nicht viel sagen...nur wenn die Stamper-Brüder DIE kreativen Köpfe hinter den Projekten waren ist es natürlich schade für MS.

Aber letztenendlich weiss ja keiner genau was los war bzw. was die Brüder jetzt vorhaben.

Gruss,Bill
 
Naja die kreativen Köpfe würd ich bei den Stamper Brothers nicht sagen. Bei Viva Pinata und auch den Vorgängerspielen auf der 360 z.B. hatten sie nicht viel Tätigkeiten. Zumindest tauchen sie im Abspann eher unter ferner liefen auf. Es waren halt die Gründer von Rare die nicht mehr viel zu sagen hatten. Nun haben sie sich halt von Rare verabschiedet um wieder zu den Wurzeln zurückzukehren und was Neues aufzuziehen. Ihnen wurde es einfach zu langweilig ^^

Klar will sie Phil mit seiner etwas angeschleimten Rede zur PS3 ziehen. Bin gespannt was die 2 Brüder neues auf die Beine stellen
 
Zitat aus dem Artikel:
"Seiner Ansicht nach sei Rare von jeher eine eher „verschlossene und verschwiegene Firma“ gewesen. Durch die Zusammenarbeit mit Nintendo habe sich dieser Aspekt noch verstärkt. Man habe sehr abgeschottet und „nach innen“ gearbeitet und damit hätte man auch einige wichtige Impulse und Trends der Branche verpasst."

Und jetzt denkt der feiner Herr wahrscheinlich, dass die Stamper-Brüder für Sony ein Spiel entwickeln könnten.
Aber dann wäre es mit dem glorreichen Ruf der beiden endgültig vorbei, Rare nimmt eh niemand mehr ernst, seit sie für Microsoft arbeiten.
An die genialen Spiele für Nintendos Konsolen wird eh niemals wieder ein Titel heranreichen, außer Chris und Tim gehen wieder zu Nintendo zurück (so wie es sein sollte).
Trends haben sie damals garantiert nicht versäumt, mit der Zeit sind sowohl Rare damals als wie auch Nintendo heute noch immer gegangen.
Herr Harrison sollte sich lieber Gedanken darüber machen, ob sein Unternehmen nicht die Entwicklung verschlafen hat.
 
@ beam2, ob nu MS, nin oder sony das mir egal. die firma produced gute, eigentlich fast nur ausgezeichnete games und nur das zählt.
trotzdem sieht man das du auch die versteckte botschaft in dem von dir geschriebenen zitat entdeckt hast.

so kommen wir blei zu @nisssin. deine rosaroten "ich liebe phil harrison" brille in aller ehren aber sein text ist wie so ein fieses schulzeignis.
es steht da "er war ein zurückhaltender, ruhiger junge" und es heisst "der faule sack wollte sich nie melden und kein finger rühren um am unterricht teiluznehmen".

die aussage mit dem verschwiegen und zurückhaltend is sowas ähnliches nur natürlich mit einem anderen sinn aber auch mit einer unterschweligen botschaft. wenn du das nich siehst biste einfach unrealistisch.

@ mcnin, normal stimme ich dir selten zu weil du einfach zu radikal PRO nintendo bist aber in diesem fall freut es mich das du meine meinung teilst. klar meine meinung is natürlich nich das ultimative ^^ aber ach kommts leute, jeder sieht was der wirklich meint und angepisst is das RARE nix fuer Sony macht.
 
Harrison, sie sind ein wunderbarer Dreckslümmel. Komm bloß nicht auf die Idee dir Hoffnungen zu machen.
 
Zurück