Far Cry - The Movie: Boll über den kommenden Actionfilm

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry - The Movie: Boll über den kommenden Actionfilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry - The Movie: Boll über den kommenden Actionfilm
 
owei das kann ja nur schrott werden gerade bloodrayne gesehen, wieso finden die denn niemand anderes bei dem budget
 
Ich würds auch drehen,....und zwar für die Hälfte... ICh brauch nur Stan Winston als Special FX Mann und einige Angebote, wer derzeit als Hauptrolle zur Verfügung stünde. ILM ist zu teuer, also nehme ich die Studenten der Emmerich Universität. Die haben es bei ID4 ja auch gebacken bekommen...Für ne schmale Mark,...äähm Euro...
 
Bei Far Cry kann man net viel falsch machen, eine tropische Insel - viele Terroristen - animalische Fähigkeiten - jede Menge Waffen oder einfach Guantanamo Bay
 
Ohhh nein nicht schon wieder der....gerade den letzten Film den ich von Herr Boll gesehen habe Bloodrayne wahr sowas von schlecht...bitte verschone uns mit weiteren Filmen.Sollen sich andere dran machen die Ahnung davon haben.Gerade die Fortsetzung von Bloodrayne es kann eigentlich nicht noch schlechter werden aber bei Boll weiss man nie........und jetzt noch far cry oh gott!!!!
 
Unter gewissen Umständen hab ich gehört kann ein Flop auch Geld einspielen^^

Ich glaub Boll hats voll raus!!!
 
@Swar: Mmh, ich dachte auch bei HOUSE OF THE DEAD kann man nicht viel falsch machen. Antike, verfallene Gebäude, FBI Agenten (waren die vom FBI oder CIA? Weiß nicht) und jede Menge Zombies... auch das ist gehörig in die Hose gegangen.
 
das verstehe ich nicht ganz. im letzten interview hatte er behauptet er will den film in thailand drehen und veranschlagt waren insgesamt 6 wochen drehzeit und ein wesentlich kleineres budget.
 
@Swar: Dann guck ihn dir an und du wirst verstehen, was ich meine ;)... Das ganze wurde ein Rave auf einer Insel...Naja,...öööhm...kommt dem Spiel beinahe nah, haha!
Aber übrigens üble Trasher: EVIL ALIENS sollte man mal gesehen haben, ist aber nich von U. Boll. Dennoch übel...aber witzig! Akte X meets Braindead.
 
Oh man... wann verbieten die dem Boll endlich das Filme drehen. Der Typ kann´s einfach nicht.
 
Hä? Wat? Ich hab mal ein Interview mit den Crytekbrüdern gesehen wo es hies das Uwe Boll nie einen Film über Far Cry machen würde!
Ich weiss das die mitlerweile die Rechte von Far Cry an Ubisoft verkauft haben, aber deswegen darf doch der Scheiss Boll keinen Film drüber machen.
 
was haben eigentlich alle gegen uwe Boll und seine Filme?? Ich finde die KLasse!!! klar, ein gewisser trash faktor ist drin, aber das macht ja grade laune die filme anzusehen
 
@ Goreminister:
Leider ja, ich bin gesund^^^^^^ Aber mein Filmgeschamck teilen nicht viele, ich bin auch einer der wenigen, der Ey mann wo is mein Auto für eine der geilsten Komödien hält *g*
Zugegeben: Bloodrayne habe ich noch net gesehen, aber House of the dead und Alone in the dark find ich klasse :-)
 
ich mag eh keine filme, die von spielen kommen; denn die meisten sind schrott, vorallem wenn der depp von boll daran arbeitet. bisher fand ich nur den film zu silent hill gut; und das wars aber auch. wer diesen boll beauftragt, einen film zu machen, der ist selber schuld an dessen flop.

....mfg.....rico....:)....
 
Zurück