Half Life 2: In 97 Minuten zum Abspann

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half Life 2: In 97 Minuten zum Abspann gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half Life 2: In 97 Minuten zum Abspann
 
Habs mir angeschaut und kann nur sagen: OMFG! Wie der das durchsprintet ist ja nicht normal, wobei man sagen muss, dass er an einigen Stellen ziemliches Glück hatte. Er hat so ziemlich jeden Bug zum seinem Vorteil ausgenutzt.

Naja, auch wenn ich Speed-Runs unnütz finde, ist es trotzdem irgendwie lustig dabei zuzusehen...
 
Also meine beste Zeit liegt bei ca. 160 min. und damit lege selbst ich recht gut, denke ich. Aber 97 min. ist schon echt krass.
 
Da sieht man mal wieder, was für ein Schrott HL2 eigentlich ist :-)
Ein Shooter, wo man in nicht mal 2-3 Stunden einfach durchlaufen kann.
Ich glaub die Nettospielzeit betrug bei mir auch keine 4 Stunden. Damals waren die Ladezeiten länger als die Spielszenen. Solche Games sind so billig. Aber HL2 hat das Tor zu CSS geöffnet und das Game ist gut und sieht gut aus.

MFG
 
Stimmt McDaniel, bei Zelda braucht man wenigstens noch über 3 Stunden für nen Speedrun ;)
Oder Super Mario 64 for Nintendo 64 (0:19:47)

Auch wenn ich Nintendo innovativ und gut finde und Halflife wegen Steam nicht ausstehen kann, aber Du laberst hier mal wieder Müll ;)

Achjo falls noch wer mehr Speedruns will, der folge diesem Link:
http://speeddemosarchive.com/gamelist/FullList.html
 
@McDaniel
Dem kann ich nicht zu stimmen.
Ich find dass Spiel genial und zu MetroidPrime gab es auch schon einen Speedrun und das Spiel gehört zu dem besten was es gibt.
Außerdem spaß machen tut das sicherlich nicht...
 
Naja bei Star Fox hab ich immer Speedruns gemacht ^^
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Da sieht man mal wieder, was für ein Schrott HL2 eigentlich ist :-)

Ein Shooter, wo man in nicht mal 2-3 Stunden einfach durchlaufen kann.

Ich glaub die Nettospielzeit betrug bei mir auch keine 4 Stunden. Damals waren die Ladezeiten länger als die Spielszenen.

Ich glaube du verwechselst da gerade Half-Life 2 mit Half-Life 2: Episode 1...
 
Wieso kommt sowas als News??? Der Speedrun ist schon 10 Monate alt! Den gabs schon letzten März auf www.speeddemosarchive.com zum runterladen!!!

Und Mario 64 in 19 Minuten is schlecht! Auf youtube hab gibts einen Mario 64 Run in knapp 15 Minuten!!!
 
Uuuuuh der arme DR. Freeman, dass dem von dem ganzen gehüpfe nicht schlecht wird!?
 
jo erinnert mich n bissl ans gute alte perfect dark fürs n64,
den ersten level in 6 sekunden ^^
das warn noch zeiten =)
 
Man sollte anmerken das es nicht nur 1 Personn war die die es so geschafft hat. Es wurde von mehreren aufgenommen und danach die besten Ergebnise zusammengeschnitten.

zu dem Video gibt es eine ausführliche beschreibung die jeden Trick zeigt der im Film verwendet wurde.

Ausserdem wundert mich es, dass erst nach einen halben jahr die News erst abkopiert wurde und nicht schon damals. O_o
 
Nach Wertungen scheind es im PC Bereich doch Half-Life 2 zu sein. (Uservoting liegt bei 8.9 das wirklich sehr selten erreicht wird besonders bei 1920 vots)http://www.gamerankings.com
Auch im Deutschen Raum hat es viele sehr gute Wertungen bekommen.

Aber wie es so immer ist gefällt natürlich nicht allen das Spiel. Jeder hat doch irgenwie ein anderen geschmack.
 
@gracjanski

Nun Forenmeinung sind nicht die allgemeine Meinung aller Käufer.
Ich selber habe sehr viele positive Meinungen gesehen und weniger Negative.

Aber lassen wir mal das.
 
Zurück