Nintendo: Wii-Releases im März 2007

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Wii-Releases im März 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Wii-Releases im März 2007
 
Gute Liste für den März - die Namen klingen schonmal gut.
 
Ausser Mario Party 8 und vllt SSX Blur nicht viel dabei, allerdings handelt es sich hier um einen Monat und da kann sich das Line-Up echt sehen lassen.

Ausserdem kommen im März noch 4 Titel von Ubisoft, darunter noch ein Kriegsspiel, und zwar Brothers in Arms D-Day.
 
aha, "The Godfather"... hab irgendwo gelesen, dass EA damit derbe Verluste hatte... lol, die Wii mutiert zu ner Erwachsenenkonsole (sofern es sowas überhaupt gibt)
In dieser Liste ist eh nur ein Spiel, was mich wirklich interessiert, und zwar Cooking Mama :D
 
Juhu Mario Party, dass wird der burner!

was ist cooking mama?

habe die wii seit dem 8. in meinem Wohnzimmer stehen und folgende Spiele

Zelda: Twilight Princess = besser gehts nicht
Wii Sports= 1 A multiplayer game zur Einführung in die Wii
Wii Play= Als Multiplayer Game super und eine Wii Remote dabei
Super Monkey Ball: katastrophale Steuerung entäuschend
Rayman Raving Rabbids: In Ordnung
Red Steel: Spitze trotz schwacher Kritiken hat mich das Spiel in seinen Bann gezogen

Ich muss sagen das einzige knaller Spiel zur Wii Einführung war Zelda ich hoffe Nintendo legt nach wenn es so weiter gehen sollte na dann adieu Nintendo.

Wario smooth moves hat ja nicht gerade gute Bewertungen bei den Tests bekommen!!!
 
cstitus hat folgendes geschrieben:

Wario smooth moves hat ja nicht gerade gute Bewertungen bei den Tests bekommen!!!

---------------------------------------------------------------------------

Ähhhm, wie jetzt? Wo???

Habe bis jetzt nur Wertungen um die 85% gesehen.

Siehe hier:

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/932946.asp

Was soll daran nicht so gut sein?
 
Wario Ware Smooth Moves hat wohl gute Bewertungen bekommen. Wie Cap10 geschrieben hat, kannst du es auf dem Link nachsehen.
Wario Ware ist wohl das erste Game nach dem Launch, das es Wert ist, zu kaufen und das nicht zu knapp^^
 
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48446&sys=

genau die meisten Bewertungen liegen bei anfang 80%
dafür das es ein Big N Titel ist hätte ich mehr erwartet
Gerade schon deshalb weil dieser Titel die Steuerung bis ins Detail ausnutzen sollte!?

Sagt mir wann wieder Kracher angesagt sind?

Leute klaupt mir ich bin auch nintendo fan aber das Start line up war doch ne katastrophe, oder?
 
Grafisch ist CoD nicht der bringer, spielerisch schon, zuerst spielen dann urteilen.Excite Trucks ist nicht dabei.
 
8 Spiele im März? Wer soll das alles kaufen? Mario Party 8 für Wii könnte gut werden & mein erstes MP Spiel.
Sonic wird vielleicht gut, SSX ist bestimmt ganz OK, Bust-a-Move Bash wäre höchstens als VC Game für 500 Wii Points der Bringer, Cooking Mama von Nintendo wird sicherlich lustig...
Excite Truck erstein mitte Februar!
Was ist mit Metroid Prime 3:C und Super Mario Galaxy passiert. Battalion Wars Wii und viele viele andere Spiele wurden seit der E3-2006 nicht mehr gezeigt.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich seit den frühen Gamecube-DEVs sich einiges getan hat bei der Grafik und Technik allgemein. Bin mal gespannt, wie MP3 & SMG aussehen. Diese Spiele werden sowieso mit die BESTEN überhaupt, die jemals erschienen sind.
Das ist ja das Schöne bei Nintendo, man kann sich darauf verlassen, dass die Games geil werden.

MFG
 
@cstitus

Der Schnitt der Wertungen liegt bei 85%. Die Mehrspieler-Wertungen liegen teilweise noch höher. Das ist wohl mehr als ordentlich für ein Spiel, das grafisch nicht punkten kann aufgrund des Spielprinzips.
 
@eleven59pm.
Natürlich bringt Nintendo nicht alle knaller gleichzeitig. Schade, aber Wirtschaftlich sicher das klügste für Big-N.

Cooking Mama... tz. Warum sollte ich mir ein Spiel kaufen in dem ich koche, wenn ich nichtmal gerne koche und das ergebnis nichtmal essen kann? Naja, ich hol es mir wohl doch ^^
 
Ich denke die WII wird es eh schwierig haben richtig hohe Wertungen zu bekommen. Es geht doch eh nur noch um die Grafik. Hauptsache es sieht toll aus und die Wertung geht nach oben. Tja, wie im richtigen Leben auch!
8 Titel für einen Monat sind ja wohl völlig ausreichend, mal sehen wie Mario Party 8 wird.
 
Vielleicht ist ja diese Mal Sonic was für mich, wer weiß? Der Rest ist glaube ich nicht so was für mich.
Was ist mit Metroid 3 und mit Mario Galaxy los?
Wann sollen die den kommen?
Gibt es für diese schon eine Japan oder USA Termin?
Könnten es sein, dass die beiden Spiele dann erst im April zu Ostern kommen oder wer weiß da mehr?
Wenn es Nintendo so weiter macht, dann ist schnell wieder Schluss mit WII, weil so wie es aussieht kommt zum PS3 Start nicht ein Argument von Nintendo doch noch einen WII oder WII Software zu holen und die PS3 stehen zu lassen.
 
@The Cube

Meinst Du nicht, dass das vom persönlichen Geschmack was Genres angeht abhängig ist?

Alleine für März sind bisher 12 Wii-Titel angekündigt, da wird für viele was dabei sein. Und wer weiß, vielleicht gibt ja Nintendo noch bekannt, dass auch Metroid im März kommt? Mit Galaxy ist wohl eher in der 2. Jahreshälfte zu rechnen.
 
Also was habt ihr den, denkt ihr wirklich Nintendo wirft einfach mal Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 euch vor die Füße ?!.


Sie sollen sich Zeit lassen und alles aus dem Wii holen, ENDE !.

MP3 soll im 2 Quartal kommen und SMG so um den 3 Quartal..
 
Mario Party wird klar der kracher werden, fragt sich nur wann es erste Daten zum nächsten Multiplayer-kracher SSB Brawl gibt....
 
heist das der Pate kommt für Wii ? Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück