Microsoft Xbox 360: Bröckelt die Sicherheitsmauer?

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Xbox 360: Bröckelt die Sicherheitsmauer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft Xbox 360: Bröckelt die Sicherheitsmauer?
 
Ohoh..Linux auf der 360?

Das wirft Fragen auf:

Geht Sony pleite?

Ist die 360 ein PC?

Wie verkraftet Ferris diese Nachricht?

Wann kocht Wasser?
 
Wenn irgendjemand dafür sorgt, dass auf XBL dank irgendeiner Hacking-Scheisse online nur noch irgendwelche Cheater zocken, dann unterschreibe ich hiermit offiziell meine Zustimmung zur Exekution dieser Person.
 
Ich denke nicht, das Online-Gaming mit "Sicherheitskopien" möglich sein werden. Das geht mit dem PC nicht, und wird auch auf XBL nicht gehen (hoffe ich zumindest)...
 
den geht es nicht darum irgendwelche raub kopien drauf auszuführen, sondern die möglichkeit des gerätes zu ändern.
 
das ist zwar richtig, echodeck...
aber leider bedingte dass bisher auch immer dass kopierte spiele lauffähig wurden.
 
Keine angst wegen XBL!
Kopierte und damit auch gecheatete Spiele funktionierten selbst auf der Xbox1 nicht mit xbl, da MS den fremden Code dann finden kann und schwuppdiwupp wurde die ganze Xbox vom XBL gebannt.
 
@Bill G4tes.
Ja.
Ja.
Wie ein Mann.
100°C ^^
Sehr gut. Dann heißt es für jeden 360 besitzer wählen. Kostenlose (und illegale) Spiele oder online spielen. Ich wüßte was mir wichtiger wär (wenn ich ne 360 hätte ;))
 
sorry.. also mir gefällt die xbox und ich würde auch wenn raubkopien möglich sind jedes spiel weiters kaufen. wo kommen wir hin wenn jeder die spiele runterlädt? die publisher pleite gehen? wir kommen zum ea standart.. alles patchs, nur mainstream und nix neues.

das einzige was ich mir wünschen würde wäre, alle arten von video files vom pc auf die xbox streamen zu können auch divx und xvid.
 
@bluestoke das programm tversity könnte dich interessieren ist genau das was du brauchst. es funktioniert einwandfrei (vergiss nicht ffdshow zu installieren)

Und es ist sicher nur eine frage der zeit bis sie die 360 richtig knacken die hacker sind eben auch nicht blöde ;)

PS: cheater sind zum k*tzen nur so am rande
 
Ein Linux an sich brauche ich auf de Box nicht, aber wie wäre ein Browser oder ein Codec für mehr Formate? Raubkopien nein danke.
Sollte es gehen Spiele auf eine USB HDD oder der Internen HDD zu spielen und von dort aus dann ohne Laderuckler und ohne CD/DVD Geräusch zu Spielen, ich würde es sicher mal nutzen. Spiele kaufen würde ich da durch immer noch, weil ich gerne jedem Hersteller das gebe was er verdient und das ist für gute Spiele Geld und Anerkennung.
 
@Nissin:Ich denke nicht, das Online-Gaming mit "Sicherheitskopien" möglich sein werden. Das geht mit dem PC nicht.

Wer hatt das gesagt ???
Also ich spiele Tony Hawk´s Underground 2 auf dem PC.Das Original habe ich (deutsch), aber mit der Russischen (die ich auch habe :-)) kann man ohne probleme im internet zocken.Und auch bei anderen Spielen die ich habe, kann man ohne weiteres Online spielen ohne das Original im laufwerk zu haben. (oder auf dem Rechner)

Zu dieser news:
Ich begrüsse, das Hacken auf Konsolen.
1. Ich warte auf die Kompatibilität meiner alten XBOX spiele, um mir eine XBOX 360 zu kaufen, allerdings möchte ich auch MK Armageddon spielen, und das gibt es nur auf NTSC, und dazu MUSS ich die Konsole MANIPULIEREN lassen.
2. Dann könnte ich mir meine Spiele auf die Festplatte kopieren und von da spielen.
3. Emulatoren würde es dann auch geben.
4. Mehr Video und Sound Formate als üblich.
 
Zurück