FlatOut 2: 500.000 Exemplare verkauft

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FlatOut 2: 500.000 Exemplare verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FlatOut 2: 500.000 Exemplare verkauft
 
Du hast vergessen zu erwähnen , das der Entwickler derzeit an einem neuen exklusiven ! Flatout für die Xbox360 arbeitet ^^ steht in der Orginalnews ^^
 
ouh cool..

Also ich hab letztens Flatout 2 als Download im Steam entdeckt, ich koennte mir vorstellen, dass jetz noch einige auch Spontan zu dem Titel greifen werden, ich habs mir jedenfalls schon vorgenommen. Denn die Minispiele bei Flatout 1 haben schon recht spass gemacht :)
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Du hast vergessen zu erwähnen , das der Entwickler derzeit an einem neuen exklusiven ! Flatout für die Xbox360 arbeitet ^^ steht in der Orginalnews ^^



AAAAH GEIL, das wusste ich auch noch nicht :) Vielleicht klappt dann ja auch endlich mal der Onlinemodus ;) Das ist nämlich das einzige was mich bisher an Flatout 2 stört, der Solopart ist nämlich ne Spassgranate pur, der beste Crashracer neben Burnout.

@Suntiago: sach mal hast Du dazu evtl. nen Link? Weil weder bei 4players noch bei Bugbear seh ich was von ner 360-Ankündigung
 
Teil 1 ist ja wirklich toll, auch grafisch, da freut es mich das auch ein Nachfolger erscheinen wird. Teil2 war mir noch zu teuer, hab ich aber neulich für 10€ gesehen für die PS2, die Box Version wird wohl besser sein.
Bei meinem Freund fliegen im Teil 1 nur Dummies statt Menschen.
 
Hab die PC-Version und auf 1920*1200 sieht das Spiel echt sehr lecker aus, zudem sind die Systemanfordungen gemessen an der Grafikqualität sehr human. Freut mich, dass das Spiel auch kommerziell ein Erfolg ist. Für den 3. Teil würde ich mir einen umfangreicheren Solo-Part und Bots für dein Multiplayer wünschen (zu 2. kommt sonst gar kein Fun auf).
 
Faule Entwickler fügen keine Bots ein, oder sie würden der Firmenqualität nicht entsprechen
wie id Software gerne sagt.
 
Zurück