Xbox Live: Dashboard Themes in der Übersicht

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Dashboard Themes in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Dashboard Themes in der Übersicht
 
Wow cool.Ich hab schon einige Fehlkaüfe bei Themes gemacht,doch das wird jetzt nie wieder paaieren.
 
Tolle Sache. Da kann ich endlich mal sehen wie geil das Happy Holiday-Theme von Der Pate wirklich ist. Hab ich runtergeladen, aber es funzt bei mir leider nicht. Keine Ahnung was da los ist.
 
Sehr gut, bzw. längst überfällig, denn man kauft quasi die Katze im Sack. Naja, dann werde ich mir mal die Halo-Themes ansehen.
 
bei der halo 3 theme kannste nix falsch machen - sieht wirklich sehr geil aus. aber ansonsten: tolle seite und gute idee :)
 
Ja, das Halo 3 Theme habe ich schon, aber ich wollte auch mal das Halo Trilogy Theme oder das Halo Wars Theme sehen.
 
@TommyKaira:

Das "Happy Holiday"-Theme ist doch sowieso kostenlos. Wird bei mir in der Auswahl zwar als leeres Feld angezeigt, aber es funktioniert.
 
hannibalsschweigen hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira:

Das "Happy Holiday"-Theme ist doch sowieso kostenlos. Wird bei mir in der Auswahl zwar als leeres Feld angezeigt, aber es funktioniert.

-----------------
Ahhhhhhhhhhh, das ist das leere Feld. Jetzt ist alles klar. Danke für die Hilfe :D
 
Kein Thema :)
Ich bin jetzt froh zu wissen dass das leere Feld nicht nur bei mir angezeigt wird... ;)
 
Darf ich einmal laut lachen.
Ihr bezahl umgerechnet 1,70 € pro Theme, haha wasn das wieder für ne Wucheridee von M$, da bin ich echt froh das sowas bei Sony umsonst ist und ich da auch eigene Wallpaper nemen kann.
 
Dann lach mal laut...

Bei der 360 kannst du nämlich auch ein eigenes Wallpaper verwenden. (Ja, auch wenns nur ein einziges für alle Blades ist.)
 
Ja ja, bei Sony ist alles umsonst... Für eigene Wallpaper kann man ja auch was verlangen...
 
Jo, das wusste ich ja nicht,aber wenn ich überlege dass ide Themes Geld kosten dann würde ich mir die doch selber machen.
 
hmm komisch..die Seite gibt es schon seit 4 Monaten oder läanger..komisch das es erst jetzt bei Gamezone auftaucht..hatte schon ewig den Link zu der Seite bei meinem Motto dazugetan.
ansonsten ist die Seite ziemlich praktisch.
 
Zurück