Xbox Live Download-Service: Erfolgreicher als erwartet

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Download-Service: Erfolgreicher als erwartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Download-Service: Erfolgreicher als erwartet
 
Ich hoffe der Service kommt schnell zu uns =) HD Filme downloaden ist doch geil und die ganzen Serien erst =)
Abends schön Xbox360 anmachen und mit Freundin einen Film aussuchen .. für mich ist das die Zukunft... warum zur Videothek fahren und nur ärgern das die DVD die man möchte gerade mal wieder verliehen ist.. (Wochenends regt mich das immer derbe auf..)
 
Ich freue mich auch schon drauf, aber es ist doch so, dass man die Filme nur ausleiht. Ist das mit den Serien auch so ?
 
@Suntiago

Jep. Gebe dir 100% recht. Wenn ich Freitags in die Videothek fahr sind höchstwahrscheinlich schon alle Filme weg, die mich interessieren. Außerdem hätte wir dann die Chance die Filme für den selben Preis wie in der Videothek in HD zu schauen. TOP

Wenn das Angebot dann noch Lost umfasst bin ich wunschlos glücklich.
 
Oh ja! Wenn man die 3. Staffel von Lost (von mir aus auch auf englisch) anbieten würde, wäre ich sofort dabei.;-)
 
Zurück