Lunar Knights: Neue Infos und Screenshots

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lunar Knights: Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lunar Knights: Neue Infos und Screenshots
 
Schade eigentlich dass nicht wie beim GBA Vorgänger, die Sonnenkraft durch am Modul angebrachte Solarzellen echte Sonnenstrahlen aufgesogen werden. Ich denke dass war eines der besonderen Features des ersten Teils.
 
Der Solarsensor war sicherlich ein nettes Feature von Boktai, aber auch der Entwickler hat erkannt, dass die Spieler dadurch stark an das Tageslicht gebunden waren. Aber häufig will man halt auch mal Abends spielen oder ähnliches und dann stieg der Schwierigkeitsgrad ordentlich an.
 
Zurück