Xbox Live Arcade: Erste XNA-Veröffentlichung steht an

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Erste XNA-Veröffentlichung steht an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Erste XNA-Veröffentlichung steht an
 
Hey, die Atmosphäre gefällt mir ja schonmal, könnte mein Ding werden.
Kann mich mal wer über nen paar Sachen zu XNA aufklären? Also, wo gibts die Spiele dann zu kaufen? Wie teuer sind sie ca?
Wäre lieb wenns mir jemand sagt.
 
Preise sind noch nicht bekannt und dürften wohl individuell festgelegt werden - wie bei den klassischen Arcadespielen auch. Die Spiele selbst soll man auf dem Xbox Live Marktplatz bekommen können - als Download, wie die Arcadetitel auch.

Und zu XNA - schau u.a. mal hier - da findest du alles im Detail:
http://msdn.microsoft.com/directx/XNA/default.aspx
 
Muss man sich da auch dieses XNA-Abo bestellen ?
Oder kann man die einfach wie bei Arcade runterladen ?
 
Nein - das XNA brauchst nur, wenn du selbst auch Spiele kreieren willst. Die Spiele wird es dann ganz normal - wie die Arcadegames - auch zum Download geben - gegen eine gewisse Gebühr, wie es aussieht.
 
Okay, dann is ja gut, denn das wäre ja verdammt teuer, soviel Knete zu blechen, nur um son paar kleine Games zu zocken. Andersrum ist es für die XNA-Entwickler ja ziemlich günstig ein Spiel auf der 360 zu veröffentlichen.
 
Zurück