Ubisoft: Neuankündigungen für Wii & DS

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Neuankündigungen für Wii & DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Neuankündigungen für Wii & DS
 
Also ich finde die sollten mehr Exklusivtitel ala Red Steel für den Wii entwickeln.
Bei Multiplattformtiteln wie b
 
..Brothers in Arms wird man sicher eher auf die 360er Variante zurückgreifen (oder PS3 falls vorhanden).
Also ich freu mich schon auf Red Steel 2 und hoffe auf verbesserten Schwertkampf und bessere Optik.
 
Das alte Driver jetzt noch für Wii? Da bin ich skeptisch.
 
Ich will endlich wissen, wie es bei XIII weitergeht. Warte nun schon seit ein paar Jährchen auf einen würdigen Nachfolger dieses Hammergames. Wii ist doch hierfür wie geschaffen!
 
Nicht nur du Data, ich bin generell sehr skeptisch gegenüber Ubisoft geworden, nachdem die Wii nun auf den Markt gekommen und deren Spiele veröffentlicht wurden.
 
wii wird von ubisoft eigentlich nur verarscht...driver? - flopp
und dieses brothers in arms ist doch die psp-version die vor kurzem erschien....
red steel war auch scheiße...naja^^
 
Würg!! Wer ist Ubisoft? Die Firma, die die ganzen Schrott und Ramschtitel für Nintendo´s Wii produziert?
QUALITÄT nicht QUANTITÄT!!!

MFG

McDaniel-77
 
Da muss ich entscheidend dagegenhalten. Red Steel hat meiner Meinung nach die schlechten Wertungen nicht vedient. Es ist kein Toptitel, aber ein sehr guter Shooter, der sehr viel Spaß macht. Rayman ist auf super, haben wir an Sylvester in einem Rutsch mal durchgespielt und zu dritt unseren Spaß gehabt (meine Arme tun mir noch heute deswegen weh). Aber der Rest war echt unter der Gürtelline, was Ubisoft da fabriziert hat.
 
Es wäre besser wenn Ubisoft mal etwas mehr auf Qualität als auf Quantität achten würde, denn manche Games lassen schon erhebliche Grafiklücken offen..
 
Ubisoft setzt ja eigentlich auf Qualität. Sieht man ja an den PC und 360 Titeln. Nur der Wii bekommt übermäßig viele Gurken.

Red Steel ist aber meiner Meinung nach gut gelungen. Da kann ich nicht meckern.
 
Über Driver musste ich schon gestern lachen aber mal sehen was Ubisoft da macht. XBox-Grafik plus Wiisteurung? Auch komisch das es angekündigt ist es aber keine Bilder bzw Infos dazu gibt.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Über Driver musste ich schon gestern lachen aber mal sehen was Ubisoft da macht. XBox-Grafik plus Wiisteurung? Auch komisch das es angekündigt ist es aber keine Bilder bzw Infos dazu gibt.


Wenn es mal X-Box Grafik bekommen würde :D

Dann wäre ich ja schon zufrieden ;)

Aber auch sonst sollte die Grafik zumindest in Ordnung sein.
Far Cry z.B. ist auch kein schlechtes Spiel, und die Grafik wäre beí weitem nicht so schlecht, wenn es diese massiven Fehler nicht gebe...

Da ploppen Bäume ins Bild, die nur 1 bis 2 Meter von der Spielfigur entfernt sind :D

Ansonsten scheint das beim Wii gerade Programm zu sein.
Viele Titel veröffentlichen bei denen man bis zum Release kaum etwas erfährt.

SSX Blur, Mario Party 8, der Pate, Medal Of Honour, Mario Football, Battalion Wars...da gibt es ja zu allen keine Info´s oder kaum welche...
 
Far Cry kein schlechtes Spiel? Hmm, da stell ich mir die Frage, ob man bei einem solchen Urteil die Vorgänger zum Beispiel auf der Xbox oder dem PC gespielt hat. Bis auf den bei der Wii Version schwachen Dschungel hat das Spiel doch kaum mehr was gemeinsam, außer Namen, Waffen und Fähigkeiten.

Man rennt durch die Level, trotz anschleichens wird man gesehen und die beste Methode ist eh, wenn man einfach blinlings auf den Gegner zurennt und diesen abknallt bzw. mit dem Messer / der Tierfähigkeit umbringt. Die KI der Gegner ist so strunz dämlich, dass man fast schon den Spaß am Spiel verliert.

Hinzu kommt dann aber, dass man ein Spiel abgeliefert hat, das optisch zwischen N64 und PS2 liegt, ganz komische grafische "Effekte" bietet (ein Schatten eines Baumes hat handflächengroße Pixel, ein Nagel darunter wird perfekt scharf dargestellt) und dann auch noch technisch vor allen in der Grafik fehler hat. Sound? Bis auf abgehackte Sätze, die meist eh sinnlos sind, weil der Gegner eigentlich schon Tod am Boden liegt bekommt man die meiste Zeit einzig allein ein Surren und Zirpen des Dschungels zu hören, von einem Soundtrack kann keine Rede sein.

Soweit zumindest mal meine Einschätzung des Spieles. Es ist ein Super-Low-Budget Spiel auf dem Niveau von Midas-Games.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

SSX Blur, Mario Party 8, der Pate, Medal Of Honour, Mario Football, Battalion Wars...da gibt es ja zu allen keine Info´s oder kaum welche...



---------------------------------------------------------------------------

Denke, Infos werden in Kürze folgen...

Aber es ist schon auffällig wieviele Spiele jetzt schon für 's erste Quartal angekündigt sind. Vor allem für März. Die Regale mit Wii-Spielen werden zum PS3-Start in Europa jedenfalls gut gefüllt sein. Hoffentlich haut's qualitativ hin.
 
@ perfect

Die großen schwächen von Far Cry sind die Grafik, der Sound, der Multiplayer und die Gegner KI.

Steuerung und Leveldesign sind recht gut gelungen.

Die KI der Gegner war auch auf der X-Box unter aller Kanone...

@ Cap

Ich denke auch, dass Nintendo viele Spiele zum PS3 Start in Europa wird vorweisen wollen.

Und nach meiner persönlichen Theorie wurde das Erscheinungsdatum von Metroid nur noch nicht bekannt gegeben, weil man das Launch Datum der PS3 noch nicht kennt ;)

Bin mir fast sicher, dass Metroid bis auf ein oder zwei Tage Differenz zeitgleich mit der PS3 in Europa erscheint ;)
 
@ Silverhawk: Wenn deine Theorie stimmt, hoffe ich auf Sony´s Einhaltung ihres Versprechens, die PS3 im März zu veröffentlichen :-)
 
@Silverhawk:
Auch das Gameplay ist der größte Witz. Auf der Xbox kommunizierten die Gegner noch untereinander und stellten sich gemeinsam der Herausforderung. Alamiert man bei der Wii Version einen Gegner, kommt es nicht selten vor, dass sein Partner unbekümmert neben ihm steht. Man kann die Gegner zum Teil auch einfach umrennen und sie bemerken das nicht einmal. Gestern gesehen und übelst darüber gelacht. Ein Gegner scheint stets erst ins Blickfeld des Spieler wandern zum müssen, um in erschießen zu können. Sämtliche Feinde sind an mir mit Maschinenpistolen vorbeigerannt, nur um sich dann umzudrehen und erst dann zu ballern. Und schleichen kannst du bei der Wii Version echt vergessen. Die Feinde "sehen" einen auch durch Büsche, Bäume und Felsen hindurch. Ne, also für mich ist Far Cry eine absolute Frechheit gegenüber Nintendo, aber auch dem Erfinder Cryteck.
 
was hat sich ubisoft vor vielen wochen von den n-fans feiern lassen, wegen der tollen wii unterstützung und nun ? fast nur müll, bis auf sehr wenige ausnahmen und weiterer mist folgt...

und genau das habe ich schon damals gesagt ;) - ubisoft sollte sich schämen. schade das bigN nicht jetzt schon mit den inhousetiteln dagegen steuern kann, das der wii kein schlechtes image dadurch bekommt.
 
Zurück