Microsoft: Halo Handyspiel Grund zur Klage?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Halo Handyspiel Grund zur Klage? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Halo Handyspiel Grund zur Klage?
 
LOL, die Lizenz nicht zahlen wollen und dann für die Vertragskündigung auch noch Schadensersatz verlangen? Sachen gibts...
 
nur weil Microsoft Geld hat, wollen alle die verklagen um auch was zu bekommen... tis tis tis^^^
 
Warum sollte man auch für eine Linzenz zahlen, die man nicht nutzen kann? soll doch ms die handyspiele selbst machen wenn sie so streng bei der umsetzung sind.
 
@ Yotso
Du hast eine Spiel Idee und möchtest es entwickeln, hast aber nicht die nötigen Kenntnisse. Nun gibst du das Spiel einer Entwickler Firma weiter. Da dir aber die Design Vorschläge nicht gefallen kündigst du den Vertrag.
Und du willst mir jetzt verzapfen das du das Spiel so lässt mit einer Grafik die du zum Kotzen findest. Würdest du das machen??
Bestimmt nicht, und du würdest das Spiel auch nicht entwickeln wollen, weil du keine Erfahrung mit Handy-Spiel-Programmierung hast.
Das ist der Entscheidende Punkt.
Es würde sicherlich jede Firma den Vertrag kündigen.
 
Es heißt ja auch gib nen Franzosen was und etwas völlig anderes kommt heraus...

Find die Klage auch bescheuert, wer nicht zahlt der sollte sich nicht wundern.

Ich verstehe MS sowieso nicht, ich meine die sind so bizarr reich, warum brauchen die noch andere Firmen? Auch der Halo Film, warum zahl ihn Bill nicht aus der eigenen Tasche???
 
@ Lord
Handy Spiele sind ne ganz andere Ecke, als PC Spiele, da kommst du mit C,C++ nicht weit.
Und ne neue Programmier Sprache dauert zum anlernen.
 
@modercol

wenn du meinst das heutige PC-Spiele mit C oder C++ programmiert werden dann täuschst du dich gewaltig. Ein PC Spiel wird heute an den wenigsten Stellen "hart" programmiert. Üblich ist es Tools zu nehmen die dann den dazugehörigen Quellcode erzeugen. Nur an wenigen Stellen wird in einer speziellen Programmiersprache Queltext verfasst.

Auch Handyspiele werden so entwickelt. Da nimmt man ein Tool und lässt sich sein Spiel "generieren"
 
Zurück